• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 nur eine Karte?

S

stawacz

Gast
hi leute

und zwar hab ich folgendes problem.wenn ich ein endlosspiel starte hab ich immer, egal welche nummer ich auswähle die gleiche karte..das is wirklich extrem nervend da das spiel so für mich eigentlich nich mehr wie ne große demo is,,ich kann zwar alles machen aber es wird doch schon recht schnell langweilig immer und immer wieder die gleichen landstriche zusehen.ich hoffe es kann mir einer helfen ;(

gruss stawa

Das ist definitiv ein Fehler. Vlt musst Du die Zahl erst bestätigen? Oder mal andere Parameter ändern? Bei mir ist es definitiv immer eine andere Karte.

Oder bist Du vlt. quasi im offlinemodus? Vlt. wird die korrekte Zufallswahl erst aktiv, wenn Du dem Spiel mal online-Zugriff zulässt?

also hab schon die verschiedensten zahlenreihen probiert,immer mit dem gleichen erfolg.habs neu installiert,auch das hat nix gebracht,,werd wohl doch mal den support anschreiben ;(

Zurück