• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404 - Ladezeiten im Spiel selbst - Frust pur!

Btw. Mit welchem Netzteil arbeitest du? Oft liegen lange Ladezeiten nicht am Prozessor, Arbeitsspeicher etc. sondern an einem zu schwachen Netzteil.
also, SO was hab ich noch nie gehört ^^ wo hast du das denn her?

und wenn ich da manch andere spiele betrachte, dann finde ich 2-3minuten schon sehr lang.

Btw. Mit welchem Netzteil arbeitest du? Oft liegen lange Ladezeiten nicht am Prozessor, Arbeitsspeicher etc. sondern an einem zu schwachen Netzteil.

und wenn ich da manch andere spiele betrachte, dann finde ich 2-3minuten schon sehr lang.
Das hört man öfters, und dann Netzteil ausgewechselt, und es geht wieder schneller :)

Du musst aber auch rechnen, dass ANNO nicht gerade ein kleines Spiel ist. Da finde ich 2 oder 3 Minuten schon okay. Liegt nicht an deiner Hardware ;)

Das hört man öfters, und dann Netzteil ausgewechselt, und es geht wieder schneller :)
hast du das links? wenn ein netzteil zu wenig strom liefert, dann geht der PC normalerweise aus - oder die graka taktet runter - aber dass ein PC mit nem neuen NT schneller lädt? never ever heard from... :confused:

Wenn ihr Probleme mit dem Laden von Spielständen habt, oder das das Spiel einfach mal im Spiel nachläd.
Dann schaut doch einfach mal im Ubi Forum vorbei, hier sind jede menge Probleme/ Fragen etc. gesammelt wurden, zu vielen gibt es eine menge guter Lösungen!

Btw: Ladezeiten von 1-2 Minuten bis das riesen Savegame geladen ist, ich glaube damit kann man wenn man Anno spielen will leben!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/8931009657/p/1

Wenn ihr Probleme mit dem Laden von Spielständen habt, oder das das Spiel einfach mal im Spiel nachläd.
Dann schaut doch einfach mal im Ubi Forum vorbei, hier sind jede menge Probleme/ Fragen etc. gesammelt wurden, zu vielen gibt es eine menge guter Lösungen!

Btw: Ladezeiten von 1-2 Minuten bis das riesen Savegame geladen ist, ich glaube damit kann man wenn man Anno spielen will leben!

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8231073557/m/8931009657/p/1
leben ja, aber auch andere sehr komplexe games laden da viel schneller... und bei mir sind es bei spilständen, wo ich nicht nur in der anfangspahse bin, 3 minuten oder mehr, nicht nur 1min, trotz eines systems, das anno1404 auf max gut darstellen kann.

Zurück