• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anno 1404: Gesamtpaket mit Anno 1701 und Anno 2070 angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
6.557
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 1404: Gesamtpaket mit Anno 1701 und Anno 2070 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 1404: Gesamtpaket mit Anno 1701 und Anno 2070 angekündigt
 

kingcoolstar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
275
Reaktionspunkte
32
Anno 1404 war wirklich ein sehr gutes Spiel und zock mich in seinen Bann. Anno 2070 hat für mich den Anno Feeling ganz vermasselt. Ich würde einen würdigen Nachfolger von 1404 sehr begrüßen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.808
klingt schon interesant, auch das Steelbook
Und naja, Anno 2070 war mal was anderes als das übliche More of the Same, alleine man hat´s mit den Gebäudedesign vermasselt, das mehr oder weniger, zu "realistisch" war in anbetracht dessen, das man jetzt wie in Echt nicht unbedingt auf den ersten Blick weiß, was in dem Gebäude gemacht wird.
 
Oben Unten