• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404; Frage nach Ladezeit

Power-Poler

Anfänger/in
Hi
Hab da ein Problem mit meinem Anno, und zwar dauerts ewisch bis ein spielstand geladen ist. Ich meine wenn ich gerade das spiel gestartet habe, und dan im Menu auf "Letzten Spielstand" klicke.
Hab mal gemessen, und es dauert stolze 2:28 +-5s ;(
Meine System daten:
Windows 7 RC (64bit)
AMD Athlon X2 5600+ (2,9ghz)
2GB Ram
Nvidia Geforce 9800GT

Grafik im Spiel steht auf mittel.
Weiteres erwähneswertes:
Im spiel habe ich sogut wie keine Probleme, kaum nachlade, und keine Abstürtzt, und bisher keinen versauten Savgame :-D
Ich hatte anfangs zimlische Probleme mit abstürtzen, weil ich das spiel umbedingt auf hoch spielen wolte... :rolleyes:
Ich bin am überlegen, ob ich meinen CPU gegen einen PhenumII x4 945 tauschen soll, aber ob das hielft??
Ram könnte ich ja auch auf 4GB erhöhen.
Ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen, und mir eine gute empfehlung geben, in welche richtung ich mein System aufstocken könnte.
Bitte schreibt mir auch welches System ihr habt, und welche ladezeit das spiel bei euch hat.
Mfg
Power-Poler

das mit den ladezeiten ist leider normal. aber wenn man das weiß, dann startet man das spiel, lädt den spielstand und geht sich erst mal nen kaffee holen :)

OK, danke für euere Antworten.<br /> Ich glaube, dan Pack ich erst mal 4GB ins Syste, und sehe dan mal weiter.<br /> Ich denke mal, Ubisoft hat nicht umsonst den "Segle setzten"Button im Spiel :-D

Zurück