• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anno 1404- Bettler nachträglich wieder einladen

daweed100

Anwärter/in
Anno 1404- Bettler nachträglich wieder einladen

Moin,

habe die Bettler herzlos wie ich nunmal bin erstmal ausgeladen. Jetzt habe ich erfahren, dass ich sie eigentlich für die Aufstiegsrechte brauche.
Kann ich die irgendwie wieder einladen?
Wäre blöd nochmal von vorne anfangen zu müssen.

AW: Bettler nachträglich wieder einladen

wie lade ich die Bettler eigentlich überhaupt ein? Kommt da ne anfrage?

Hatte schonmal nen Armenhaus gebaut, und im gebäudebildschirm stand auch "Eingeladene Bettler 1/4" (o.ä.) hatte aber keine Option die anderen einzuladen.... (war allerdings auch während der Kampagne, vllt. lag's auch daran)

Entweder, Du wartest, bis ein neues Bettlerschiff in Deinem Hafen anlegt, oder die abgewiesenen Bettler machen sich demnächst als Gesetzlose auf irgendeiner Deiner Inseln breit (und legen dort Produktionsbetriebe lahm).

Wenn Du ihr Lager anklickst, werden sie Dir häufig das Angebot machen, gegen Zahlung einer kleinen "Aufwandsentschädidung" friedlich abzuziehen und sich in Deiner Stadt niederzulassen. ;)

also, du brauchst die bettler nicht zwingend für die aufstiegsrechte, aber als "dank" für dein barmherzigkeit bekommst du ZUSÄTZLICHE aufstiegsrechte.

das is so wie bei hoffenheim: als dank dafür, dass der hopp in der nach sportvereinen bettelnden region millionen investiert hat, hat hoffenheim das aufstiegsrecht bekommen... :S

ps: vielleicht gibt es ja im addon dann eine insel namens "bettel isle" ? :confused:

Herbboy am 10.07.2009 17:48 schrieb:
ps: vielleicht gibt es ja im addon dann eine insel namens "bettel isle" ? :confused:

Das wäre edel: eine Bettlerinsel! :) Wobei mir die Saufnasen bisher nicht negativ aufgefallen sind.

seech am 11.07.2009 03:30 schrieb:

Das wäre edel: eine Bettlerinsel! :) Wobei mir die Saufnasen bisher nicht negativ aufgefallen sind.

Tja, blöd, Herb, wenn nur so alte Säcke, wie Du und ich es sind, solche Wortspiele verstehen... :-D

Spassbremse am 11.07.2009 09:48 schrieb:
seech am 11.07.2009 03:30 schrieb:

Tja, blöd, Herb, wenn nur so alte Säcke, wie Du und ich es sind, solche Wortspiele verstehen... :-D

Verdammt, jetzt wo du´s sagst... :S

Zurück