• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Anna: Sasha Luss im Sparring - Featurette zum Film von Luc Besson

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.08.2013
Beiträge
201
Reaktionspunkte
59
Jetzt ist Deine Meinung zu Anna: Sasha Luss im Sparring - Featurette zum Film von Luc Besson gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Anna: Sasha Luss im Sparring - Featurette zum Film von Luc Besson
 
Nach Lucy, kommt Anna. Gähn... Luc Besson scheint mir nur noch ein spätpubertierender Junge zu sein. Als nächstes kommt Petra, dann Sabine, gefolgt von Martina. Alles Killer-Frauen.
 
Nach Lucy, kommt Anna. Gähn... Luc Besson scheint mir nur noch ein spätpubertierender Junge zu sein. Als nächstes kommt Petra, dann Sabine, gefolgt von Martina. Alles Killer-Frauen.

Und keine kommt an das Original, Nikita, heran. Aber Besson hat schon viele solcher Filme gemacht und starke aber auch dramatische Frauenrollen geschaffen. Und damit sind diese Filme 1000 Mal besser als die Pseudo-Feministenfilme, die nicht mal Frauen sehen wollen, wie Ghostbusters oder das neue Charlie's Angels Reboot.

Allerdings gebe ich zu, dass etwa Jennifer Lawrence sehr viele solcher Filme dreht, die meist noch besser sind als die aktuellen Luc Besson Streifen, und dass die Thematik langsam ein wenig ausgelutscht wirkt.

Darum hätte ich mir auch lieber einen direkten Lucy Nachfolger gewünscht, der die Geschichte fortführt. Wobei ich mir das als Realfilm nur schwer vorstellen kann, denn ein Lucy Sequel geht weit über z.B. ein Matrix oder Ghost in the Shell hinaus, wenn er ans Ende von Lucy anschließen würde, der würde sehr abstrakt werden, sofern vernünftig fortgeführt, da (Spoiler) Lucy je keinen Körper mehr hat sondern eben tatsächlich ein "God in the Machine" wurde.
 
Zurück