• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Anmerkung zur Deponia-Vollversion

bundesgerd

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
02.05.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
75
Hallo und Danke für die tolle Vollversion.
Ich habe aber trotzdem etwas zu beklagen.
Leider sind keine PDF-Handbücher beigelegt, ist verschmerzbar...

Vielleicht habe ich beim Kauf einfach nur Pech gehabt, aber die DVD macht Mucken beim Installieren.
Ich habe probeweise mal die komplette DVD auf die Festplatte kopiert, so ca. bei der Hälfte brach der Kopiervorgang komplett ein und es dauerte geschlagene 20 Minuten für die restlichen 50%, die erste Hälfte hatte mein Laufwerk in 2-3 Minuten kopiert gehabt...
Auch die Warmes-Seifenwasser-hilft-oft-Methode hat nichts gebracht und die Datenseite der DVD ist frei von Beschädigungen...
 
Am besten mal an RR wenden, der kümmert sich sicher darum.
 
Hallo,
ich hab dasselbe Problem, nur leider kenne ich RR nicht - und die Suche lässt mich nicht suchen :)

[edit]
ich habe mir selbst auf den Hinterkopf geschlagen um mein Denkvermögen hoffentlich fürs nächste Mal genug erhöht zu haben.

Also einfach ignorieren bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück