Hi,
im Forum steht bei deinem Profil: Registriert seit 04.02.2005 (Btw. Ende/Anfang ist so eine Subjektive Sache. Ich dachte auch, ich wäre das erste mal im Sept. 1997 auf pcaction.de gewesen, es war aber kurz vor meinem 15. Geburtstag im Juli *g*).
Ich kann das andere angegebene Jahr 2008 zugehörig zu deinem Profil nicht ermitteln, wo hast du die gesehen?
Gruß
*EDIT* Ok, hat sich geklärt. Das Datum wurde vorhin schon von anderer Stelle angepasst und mit dem deiner ersten Foren-Aktivität angeglichen. Daher Februar 2005. Ich hatte nur das Ticket zu früh übernommen.
Zur Ursache: Leider gibt es ein paar Accounts, bei denen das Datum geändert wurde. Das hängt zusammen mit der damaligen Integration einer anderen Seite in unser Netzwerk (Cynamite), dabei wurden unbeabsichtigt die Anmeldedaten einiger der Accounts mit dem der anderen Community überschrieben. Seht uns bitte nach, dass wir für Anmeldedaten-Probleme keine vollständigen Backups entpacken und einspielen möchten, die 24 Stunden vor dem Vorfall zurücklagen. Den das hätte sehr viel mehr Bereiche der Seite auf den Stand zurückgesetzt.