• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ankündigung von GTA 5 zur Gamescom? Rockstar enthüllt Grand Theft Auto 5 nicht auf der Messe

wo würden wir auch hinkommen einen tag nichts von BF3, MW3 oder GTA5 zu lesen? :-)
 
wo würden wir auch hinkommen einen tag nichts von BF3, MW3 oder GTA5 zu lesen? :-)

Spätestens nach Überschriften wie "Gears of War 3: Brutaler Konsolen-Shooter kommt komplett ungeschnitten (uncut) nach Deutschland" und den zwanzig "Fake-News" über diverse Spiele, die noch lange nicht auf dem Markt sind, sollte doch klar sein, dass PCGames systematisch versucht die Suchmaschinen-Anfragen zu manipulieren, sodass mehr Suchen diverse Artikel von pcgames.de möglichst weit oben zeigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
War so eine news überhaupt nötig? War doch klar das man so einen Blockbuster nicht auf einer popeligen deutschen Spielemesse ankündigt.
 
Schade, hätte der deutschen Messe nochmal einen kräftigen Push nach oben verliehen. Jetzt gibts immer noch nichts sehenswertes auf der Gamescom, nur "altes", was schon lange angekündigt wurde.
 
MAN FUCK GTA 5 !!!!!!!!!!!!!!!!
AND FUCK ROCKSTAR GAMES !!!!!!!!!!!!!!!!!!
AT LEAST THEY COULD HAVE ANNOUNCED GTA 5 BUT THEY DIDN´T EVEN DO THIS
I DONT WANT GTA 5 NO MORE!!!!!!!

THUMBS UP IF YOU AGREE !!!!!!!!!!!!!!!!

And if it takes another 5 years...i am waiting for this game, i am waiting! But i also hopre, that i must not longer wait!´:-|
 
GTA 4 war Müll und deswegen ist meine Sehnsucht nach dem nächsten Teil nich sonderlich groß :-D

Ich frag mich, wann es endlich ein GTA geben wird, wo wirklich alles begehbar ist. Jedes Haus, jedes Zimmer, jeder Hügel, einfach alles und wo man auch Häuser usw. zerstören kann .... dafür bräuchte man wohl aktuell Hardware, die man nicht hat :-D
 
Mich würde einmal interessieren warum ich immer wieder GTA5 in den News lesen muß obwohl noch gar nichts gibt was man berichten könnte. Ok in dieser News steckt zugegeben mehr wie üblich, sondern das es nicht vorgestellt wird. Aber wie erkläre ich mir das andere alles, bring es einfach nur Spaß immer wieder den Namen GTA5 zu sagen oder wie :confused:
 
Kann da Sansana nur zustimmen. Entweder ihr habt News oder nicht.
huhu es könnte und evtl. kommt in 20 Jahren was bla bla.
GTA Reihe ist Ok aber wenn News will ich wissen was wirklich abgeht und nicht das was ihr in der Gerüchteküche findet um die Sommerpause zu überbrücken.

Ist genauso interessant wie wenn ihr berichten würdet das Justin Timbalake einen Schlupfhoden hätte.

Interessiert keine sau.
 
Stelle mir gerade einen Professor an der uni vor:
Ich danke allen die so zahlreich an dieser Vorlesung teilnehmen. Ich habe nichts zu sagen und nichts zu berichten. Haben sie noch irgendwelche Fragen dazu oder kann ich ihnen noch bei anderen Themen behilflich sein worüber ich nichts weiß :-D

So wie es aussieht kann Pcg noch viel einfacher verständlich machen warum nichts nichts ist als zb. Professor Harald Lesch es könnte :-D

Man muß nur über etwas schreiben was es schon gibt und den Namen nehmen von den was es noch nicht gibt bzw. nichts darüber bekannt ist. Und schon weiß man mehr darüber. Wirklich 1a *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist man wohl auch in der Industrie etwas vorsichtiger geworden, was Neuankündigungen betrifft. Wenn man nämlich ein Spiel ZU früh ankündigt und die Entwicklung sich dann noch hinzieht, dann kann sich das auch nachteilig bemerkbar machen, weil die Spieler zu unruhig werden.
Hat Blizzard z.B. ja schon bei Diablo 3 zugegeben, dass sie es zu früh angekündigt hatten.
 
Hat Blizzard z.B. ja schon bei Diablo 3 zugegeben, dass sie es zu früh angekündigt hatten.

oder Valve und der Episode 2-Nachfolger was sogar noch länger angekündigt ist und man eigentlich nur so erahnen kann das er nicht Episode 3 heißt
Wobei Valve aber im Gegensatz zu Blizzard nix dazu sagt, aber ich bin mir sicher, bei fast jedem Interview da von einem dennoch nachgehackt wird
 
Rockstar Rockt! O.k. ich liebe GTA aber über ein neues Red Dead Redemption hätte ich mich eher gefreut. :( Besonders wenn das Ergebniss auf der Gamescom vorgestellt wird. ;) Aber wahrscheinlich sitzt das fleissige Team wieder an einem neuen Teil. :D

Tolle Grafik, tolle arbeit bis jetzt... :D
 
Zurück