Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Ankündigung des neuen Batman-Spiels möglicherweise heute

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Bekomme irgendwie übelste Avengers Vibes dabei.
Also ich fürchte dass es auch so ein Koop-Service-Game wird.
Vermutlich werde ich die Story nicht einfach Solo mit dem Helden meiner Wahl durchspielen können.
Bleibe daher skeptisch, bis es mehr Infos gibt.

Oben Unten