• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Angenommen, Sie möchten sich vor Weihnachten noch einen neuen Rechner gönnen. Für welches Modell würden Sie sich entscheiden?

AW: Angenommen, Sie möchten sich vor Weihnachten noch einen neuen Rechner gönnen. Für welches Modell würden Sie sich entscheiden?

Warum soll ich mich zwischen Systemen entscheiden die gleich gut oder schlechter sind als mein jetziges? Die Umfrage wäre sicherlich anders gestellt besser gewesen. Vor allem weil die Meisten ihre Rechner selber bauen und nicht so kaufen ....

Tip für bessere Fragestellung:
1.
Welche Komponente würdet ihr zu Weihnachten austauschen?

oder

2.
Wieviel würdet ihr in neue Komponenten zu Weihnachten investieren wollen?

so in der Art wärs besser gewesen.
 
AW: Angenommen, Sie möchten sich vor Weihnachten noch einen neuen Rechner gönnen. Für welches Modell würden Sie sich entscheiden?

Die Komplett-PC Möglichkeiten nennen sich bei Alternate auch PCGH-PC :B .
 
AW: Angenommen, Sie möchten sich vor Weihnachten noch einen neuen Rechner gönnen. Für welches Modell würden Sie sich entscheiden?

[X] Einen Commodore 64 mit ner Floppy 1541 und mit all den Spaß den ich damals mit den ganzen Games hatte :-D
 
Zurück