• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

angekratzte CD retten

Martinie

Hobby-Spieler/in
ich wollte mal wieder max payne 2 installieren nur bei cd 3 hats immer gehapert also wenn man sich die cd acuh anguckt sieht man kleine kratzer ich kann die cd im ARbeitsplatz noch öffnen und jeden Ordner öffnen.
Aber bei der installation fährt sie sich immer fest und wenn ich sie mit Alkohol brennen will steht immer lesefehler kennt ihr noch so programme wie DVD shrink aber halt für CD das ich die CD zumindest vom PC verwenden kann und wenigstens nochmal installieren.

Also, du kannst evtl. versuchen mit IsoBuster ( http://www.isobuster.com ) deine Daten zu retten, allerdings heißt das nicht zwangsläufig das du es nach der Installation auch mit deinen Backups spielen kannst, da Max Payne 2 kopiergeschützt ist.

Dieser Kopierschutz ist zwar "brennbar" erfordert dafür allerdings eine CD in einwandfreiem Zustand sowie ein entsprechendes Kopierprogramm, du kannst nur hoffen das die für den KS relevante Disc in Ordnung ist :).

Zurück