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    Forenregeln


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Angeblich befindet sich ein Star-Wars-RTS in Entwicklung

Zitat: "Beim Spiel von Bit Reactor wird vermutlich ein Kampfsystem à la XCOM zum Einsatz kommen"

Well shit.

WENN das stimmt dann ne danke, hätten lieber nen neues Empire at War machen sollen.
 
Ein Star Wars Strategiespiel im Stil von XCom oder Silent Storm würde mich tatsächlich interessieren. Echtzeitstrategie ist aber nicht mehr so mein Ding. Werde es aber trotzdem im Auge behalten. Wenn es Echtzeitstrategie ohne Basis- und Einheitenbau wird, wäre ich evtl. trotzdem interessiert.
 
Xcom Kampfsystem... das würde perfekt passen. Wie anders als mit der typischen Xcom Trefferchance lässt sich die Zielgenauigkeit von Sturmtruppen erklären?
 
XCOM Kampfsystem in einem Echtzeitstrategiespiel? Also so ein bisschen wie im alten Commandos oder wie muss man das verstehen?
 
Ich will Empire at War 2. Wäre dann auch wirklich ein RTS, ein Xcom Kampfsystem als Echtzeit und nicht Runden zu bezeichnen halte ich doch für ziemlich gewagt.
 
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