Jedi-Joker
Hobby-Spieler/in
Android Tablet PC gesucht - Max. 400€
Guten Abend,
ich habe zwar einen neuen Notebook, die ich auch gelegentlich bis selten zur Uni (Informatik) mitnehme, allerdings benutzt meine Mutter mein Notebook am meisten. Das Notebook ist in meiner aktuellen "Semester-Umfang" zurzeit kaumt wirklich effektiv nutzaber, außer beim Programmieren, wobei ich auch lieber an meinen Heim PC es programmiere. Soll ich mich ständig mit 4-5 kg Notebook zur Uni quälen ?
Deswegen bin ich am Überlegen mir einen Tablet PC zu holen. Diese soll eher fürs Surfen, (Android-)Spiele und Office-Antwendungen genutzt werden. Ich will auch füt den Tablet PC selber Apps und Game-Apps entwickeln und diese auch testen.
Folgende Features soll es beinhalten:
- maximal 400€ soll er kosten
- Android Tablet PC, egal wlcher Version
- soll gut in der Hand liegen
- lange Akkulaufzeit
- gutes Display
- die gängigen Videoformate ( mkv, mp4, avi ) und Audioformate abspielen
- gut für Android Spiele geeignet
- Office-Sachen gut und einfach erledigen
Ein Tablet PC ist zurzeit für meiner Studium-Verhältnisse besser dran als mit einem Notebook, das bedeutet aber nicht, dass es meinen Notebook oder PC ersetzen soll.
Wie dem auch sei, kann mir jemand guten Android Tablet PC empfehlen ?
Guten Abend,
ich habe zwar einen neuen Notebook, die ich auch gelegentlich bis selten zur Uni (Informatik) mitnehme, allerdings benutzt meine Mutter mein Notebook am meisten. Das Notebook ist in meiner aktuellen "Semester-Umfang" zurzeit kaumt wirklich effektiv nutzaber, außer beim Programmieren, wobei ich auch lieber an meinen Heim PC es programmiere. Soll ich mich ständig mit 4-5 kg Notebook zur Uni quälen ?
Deswegen bin ich am Überlegen mir einen Tablet PC zu holen. Diese soll eher fürs Surfen, (Android-)Spiele und Office-Antwendungen genutzt werden. Ich will auch füt den Tablet PC selber Apps und Game-Apps entwickeln und diese auch testen.
Folgende Features soll es beinhalten:
- maximal 400€ soll er kosten
- Android Tablet PC, egal wlcher Version
- soll gut in der Hand liegen
- lange Akkulaufzeit
- gutes Display
- die gängigen Videoformate ( mkv, mp4, avi ) und Audioformate abspielen
- gut für Android Spiele geeignet
- Office-Sachen gut und einfach erledigen
Ein Tablet PC ist zurzeit für meiner Studium-Verhältnisse besser dran als mit einem Notebook, das bedeutet aber nicht, dass es meinen Notebook oder PC ersetzen soll.
Wie dem auch sei, kann mir jemand guten Android Tablet PC empfehlen ?