• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Android 4.1 - Die neuen Features

Verstehe kein Wort in dem Video. Doch, eins: "Browser".
Geht das nur mir so? Es scheint, als hätte der Mensch, der das Vid kommeniert ne Decke im Mund...

Geht das nur mir so? Es scheint, als hätte der Mensch, der das Vid kommeniert ne Decke im Mund...
wow, ist echt hardcore. wenn schweizer versuchen hochdeutsch zu sprechen :-D

Das als Startseitenartikel auf PCgames.de
Warum ? Wen interessiert's ?
Und wen's interessiert, soll er doch ANDROIDgames.de vorbeischauen :-/

Deutsch für Du

wow, ist echt hardcore. wenn schweizer versuchen hochdeutsch zu sprechen :-D

Noch witziger ist es wenn Deutsche versuchen Schweizer-Deutsch zu sprechen :-B Jedoch muss ich gestehen, dass ich den auch kaum verstehe... und das als Eidgenosse! ;-)

Noch witziger ist es wenn Deutsche versuchen Schweizer-Deutsch zu sprechen :-B Jedoch muss ich gestehen, dass ich den auch kaum verstehe... und das als Eidgenosse! ;-)

Ich möchte doch hier mal die Behauptung aufstellen, dass es sich überhaupt nicht um einen Schweizer handelt, der da im Video spricht.

Der gehört ganz sicher nach Österreich oder vielleicht sogar nach Südtirol.

Mit Schweizerdeutsch hat das ganze recht wenig zu tun.

Also ich aus Aachen (Nord Eifel) kann fast alles verstehen. Ich bin mal gespannt ob mein Handy das Upgrade auf 4.1 schafft. Sind tolle neue Sachen dabei.

Ich weiß garnicht was ihr alle habt, ich verstehe das Video ohne Probleme.

Ich finde auch, dass hier gute Ideen zu sehen sind.

Das Ruckeln des Bildschirms hat mich immer sehr gestört und wenn das jetzt endlich behoben wird freu ich mich schon drauf.

Ich hab das grad als Bild im Kopf und kann mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen. Nicht nur, dass man den Typen kaum versteht, der lautäußert sich auch sowas von hochmotiviert, da verfallen selbst ADS-Kranke in Winterstarre.

Leute, es reicht! Eure Videos sinken derartig im Niveau, ich kanns nicht fassen. Gibt es denn keine Kontrollstelle bei euch die objektiv nochmal die Videos anschauen kann und z.B. in diesem mitbekommt, dass die Stimme derartig gelangweilt ist, dass es eine optimale Gute-Nacht-Geschichte ist?!? Ach halt... dafür würde es nur taugen wenn man sich nicht pausenlos mit höchster Konzentration auf das, was er sagt konzentrieren müsste um überhaupt etwas verstehen zu können.

Bitte macht was...

Das als Startseitenartikel auf PCgames.de
Warum ? Wen interessiert's ?
Und wen's interessiert, soll er doch ANDROIDgames.de vorbeischauen :-/
Stimmt, warum über den Tellerrand gucken? Was hat denn bitte Technik und das meist verbreitetste Smartphone Betriebssystem mit PC- und Spiele-affinen Leuten zu tun? Total abwegig dass das hier irgend wen interessieren könnte. :-B

Sieht schon gut aus das OS, aber die Asis veröffentlichen ja nicht mal Android 4 für mein treues Galaxy :-S

Zurück