• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Anderes OS ?

Stau

Anwärter/in
Hallo,
wissts ihr welches os am besten als Alternative für Windows geeignet ist ?
win is mir zu kommerz , die überwachen alles , teuer & das neue soll nicht mal opengl und cracks ;-( unterstützen... :-S
SUSE Linux hat keinen guten Touchpad - Treiber , und Knoppix hat es nicht mal gefunden (hab'n Notebook) ... :-(
Hat schon mal wer ein eigenes os programmiert?

//////////////////////////////////////////////////Stau>

also ich bin mehr programmer als spieler (lern grad assembler, hab schon einige tools in c++ geproggt) , aber auf ein strategiespiel/shooter für zwischendurch will ich auch nicht verzichten ...

Stau am 14.11.2005 19:02 schrieb:
also ich bin mehr programmer als spieler (lern grad assembler, hab schon einige tools in c++ geproggt) , aber auf ein strategiespiel/shooter für zwischendurch will ich auch nicht verzichten ...

dann installier halt zum zocken windows und für deine arbeit was anderes, wo ist das problem? :confused:

Herbboy am 14.11.2005 19:17 schrieb:
dann installier halt zum zocken windows und für deine arbeit was anderes, wo ist das problem? :confused:
das ich kein win mehr haben will
ERKLÄRUNG:
Win= :-$ & :finger2: & :hop: :hop: :hop: &schaut fad aus&jetzt fällt mir nix mehr ein
na,egal
ich frag mal Linux-user.......
*Stau logged out*

Zurück