• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Anderes Betriessystm von Nootbook aufspielen?

Angel28

Mitglied
Ich habe ein Toshiba 1900-102 kann man das Laptop ein anderes Betriebssystem wie z. b. Win 98 oder Linux aufspiel? Hilfe

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Angel28 :)

Eol_Ruin

Mitglied
Angel28 am 02.03.2007 17:29 schrieb:
Ich habe ein Toshiba 1900-102 kann man das Laptop ein anderes Betriebssystem wie z. b. Win 98 oder Linux aufspiel? Hilfe

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Angel28 :)

Prinzipiell kannst auf einen Notbook jedes Betriebssystem verwenden das auch euf einem normalen PC funktioniert.

ABER:
Manche Treiber gibts nicht für andere Betriebssysteme.
Wenn dann das alte Betriebssystem die Komponenten nicht erkennt liegen manche Funktionen brach wie z.B Laustärke-Tasten, Touchpad, Soundkarte etc.

Oben Unten