Andere Tastenbelegung bei Spielen bei meiner Typhoon Office Navigator XP - Kann ich das irgendwie ändern ? Hatte jemand schon mal das gleiche Problem ?
Hi Leut,
Ich spiele sehr gerne Spiele
aber seitdem ich meine Typhoon Office Navigator XP Tastatur habe ist das Vergnügen eingeschränkt, weil es in Spielen oft ne ganz andere Tastenbelegung hat. Vor allem bei den F-Tasten. Ein Beispiel: Star Wars X-Wing Alliance: Wenn man den Schild aufladen möchte drückt man F10. Tut bei meiner Tastatur leider nicht . Oder Gothic 2: Cheatkonsole (Habe sie icht benutzt
) öffnet man mit F2. Nur wenn ich mit meiner Tastatur F2 drücke kommt der Questbildschirm. Und deswegen muss ich wenn ich bestimmte Spiele spiele, die Tastatur wechseln was sehr nervig ist.
Könnt ihr mir helfen ?
Hattet ihr schon mal das gleiche Problem ?
Danke für die Hilfe schon im voraus (Falls welche kommt
)
Matrix21
Hi Leut,
Ich spiele sehr gerne Spiele
aber seitdem ich meine Typhoon Office Navigator XP Tastatur habe ist das Vergnügen eingeschränkt, weil es in Spielen oft ne ganz andere Tastenbelegung hat. Vor allem bei den F-Tasten. Ein Beispiel: Star Wars X-Wing Alliance: Wenn man den Schild aufladen möchte drückt man F10. Tut bei meiner Tastatur leider nicht . Oder Gothic 2: Cheatkonsole (Habe sie icht benutzt
) öffnet man mit F2. Nur wenn ich mit meiner Tastatur F2 drücke kommt der Questbildschirm. Und deswegen muss ich wenn ich bestimmte Spiele spiele, die Tastatur wechseln was sehr nervig ist.Könnt ihr mir helfen ?
Hattet ihr schon mal das gleiche Problem ?
Danke für die Hilfe schon im voraus (Falls welche kommt
) Matrix21
