• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Andere AC3 Spur zu einer DVD hinzufügen

F

FreshPrince2002

Gast
Andere AC3 Spur zu einer DVD hinzufügen

Hallöchen!

Folgendes:

Habe einen Film auf einer DVD10 (zweiseitig). Auf der einen Seite ist der deutsche Ton, auf der anderen Seite der englische Ton.
Mit welchem Tool kann ich die englische Spur von der zweiten Seite auf die erste Seite hinzufügen?
Klar werden erst mal alle Daten auf HDD kopiert etc, mir gehts halt nur darum, welches Programm die Tonspuren "demuxen" und wieder "muxen" kann, ohne irgendwelches Umwandeln in *.mpg, sondern dass es direkt mit den VOBs arbeiten kann.

Danke
 
TE
TE
F

FreshPrince2002

Gast
AW: Andere AC3 Spur zu einer DVD hinzufügen

OK, hat sich erledigt, habs mit "PgcDemux 1.2.0.5" und "Muxman 0.15" geschafft.
 
Oben Unten