• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Andauernd Werbung!!!

BallzOfSteel

Gelegenheitsspieler/in
Hi,

wie bekomme ich so dumme Werbung weg, die immer im IE aufgeht, auch wenn ich gar nichts am rechner mache?

Ad-Aware nützt leider nichts. Ich hab mir sogar extra so ein Programm von Steganos (Antispyware 7) besorgt., Aber selbst das hilft nicht

Was kann ich da machen`????

das hab ich auch

helfen kann ich dir leider net
habs auch mit antispyware probiert war aber nix

BallzOfSteel am 05.01.2005 18:15 schrieb:
Hi,

wie bekomme ich so dumme Werbung weg, die immer im IE aufgeht, auch wenn ich gar nichts am rechner mache?

Ad-Aware nützt leider nichts. Ich hab mir sogar extra so ein Programm von Steganos (Antispyware 7) besorgt., Aber selbst das hilft nicht

Probiers ma mit dem Programm Spybot Search & Destroy!

http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Hi,

hmm... wenn du nichts machst und trotzdem werbung kommt hast du sicher irgendwas spyware ähnliches drauf.
Saug dir Spybot... :ugly:
den link hat schon jemand oben gepostet

Hi,

Sonst noch ein anderer Tipp: Firefox. Schneller sicherer besser.

Yikrazuul am 05.01.2005 18:56 schrieb:
lordblizzard am 05.01.2005 18:36 schrieb:

Und kleiner, effektiver, "kultiger"... ;-)

Darum benutz ich es ja auch. Nur es geht trotzdem immer zusätzlich der IE auf.

Oder wenn ich bei Firefox ne Seite öffne geht der einfach über die Seite we auf ne Werbeseite. Das nervt echt.

Ach ja und Spybot hat ncihts gefunden.

Dein IE hat sich irgendwas eingefangen... Lies mich. Falls das nicht hilft, die Programme mal im abgesicherten Modus und mit abgeschalteter Systemwiederherstellung laufen lassen. Ansonsten auch mal das VX2-Cleaner-Plugin für Ad-Aware ausprobieren und wenn das alles nichts bringt, dann hast du vermutlich ein Problem, bei dem eine Formatierung die beste Lösung wäre. Vielleicht auch noch neue Passwörter für sämtliche Internetaccounts, den IE grundsätzlich auf höchste Sicherheitsstufe setzen und dann auf der Platte gammeln lassen (am Besten nur für Windowsupdate.com und eventuell Testzwecke benutzen).

Yikrazuul am 05.01.2005 18:56 schrieb:
lordblizzard am 05.01.2005 18:36 schrieb:

Und kleiner, effektiver, "kultiger"... ;-)

ich benutz ihn auch und finde ihn auch gut... aber schneller? die bilder werden später geladen und das geht auch länger, da bin ich mir ziemlich sicher.

Merkwürdigerweise leitet auch mein Firefox oftmal Suchanfragen einfach weiter ;(

Es liegt also nicht nur am IE....

Also was die Werbung angeht, versuch mal die Programme, die du bei meinem letzten Posting finden kannst. Und was die Weiterleitungen angeht, was genau passiert da? Was tust du und was macht der Firefox? (Oder macht der IE was?) Hast du eine Beispiel-URL, bei der das passiert?

schmeisst Spybot Dir ne Meldung wegen ODE oder so raus? Ich habe in nem anderen Forum schon gelesen, das das trotz AdAware, Spybot CWShredder immer wieder da sein soll, bzw. das auch nur Spybot das wenigstens überhaupt löscht, aber wie schon gesagt kommt es bei jedem durchlaufen lassen wieder.

Zurück