Analyse zu Zelda: Breath of the Wild 2: Das verrät der Trailer alles

LukasSchmid

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Analyse zu Zelda: Breath of the Wild 2: Das verrät der Trailer alles gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Analyse zu Zelda: Breath of the Wild 2: Das verrät der Trailer alles

ViktorEippert

Projektmanager
Nach zwei Jahren Funkstille hatte ich mir schon mehr erhofft, aber das Gezeigte ist immerhin sehr vielversprechend. Ich glaube auch, dass sich Link in irgendeiner Hinsicht zwischen den Szenen am Boden und den Szenen im Himmel unterscheidet. Sonst würde Nintendo da nicht so einen Aufwand betreiben, ihn nur von hinten zu zeigen und zwei unterschiedliche Designs zu verwenden. Aber wer weiß, wann wir dazu mehr erfahren. Jetzt heißt es also erstmal wieder weiter warten...

IronsteffL

Neuer Benutzer
Ich bin ja ein Freund von Humor und Folgendes ist nicht böse, sondern konstruktiv gemeint, aber das war insgesamt echt ein bisschen viel. Musste schon gucken, ob ich durch irgendeinein Zeitloch in die beinahe unlesbare PC Action von 2002 gefallen bin, in der - und ich hab noch ein Exemplar - nicht eine EINZIGE Bildunterschrift ernstzunehmen war. Ja, ist Nintendo, ja, ist Zelda, aber deshalb müssen wir nicht gleich kindisch werden.

Oben Unten