• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An Schüler & Studenten: Stehen in nächster Zeit Arbeiten, Klausuren oder Prüfungen an?

AW: An Schüler & Studenten: Stehen in nächster Zeit Arbeiten, Klausuren oder Prüfungen an?

Oh Gott, das hat ja auch so viel mit Hardware zu tun. :rolleyes:
Die Umfragen werden echt immer blöder.
Als nächstes kommt noch: Wann stehen Sie auf?
Was essen Sie zum Frühstück? oder Wie oft haben Sie ... in der Woche? :rolleyes:

IMO sollte PCGH mal wieder Hardware Umfragen bringen, anstatt das G&W Forum hier fortzusetzen. ;)

AW: An Schüler & Studenten: Stehen in nächster Zeit Arbeiten, Klausuren oder Prüfungen an?

Morgen: Deutsch, Physik und Mathe (letzten beiden sollen "Langtests" sein)
Freitag: Englisch
Montag: Latein
Mittwoch: Chemie

Und in meiner Schullaufbahn hab ich bis jetzt immer erlebt, dass innerhalb 2,5 Wochen irgendwas anstand...

Jimini_Grillwurst am 19.04.2005 13:39 schrieb:
Danielovitch am 19.04.2005 13:26 schrieb:
Öhm, warum wollt ihr wissen, wann bei den Membern demnächst Arbeiten/Klausuren anstehen? :-o

Bestimmt wird die Seite vor den Klausuren offline genommen, dass sich die Schüler und Studenten auf ihren Lernstoff konzentrieren können ;)

MfG Jimini

Quark, die überlegen sich, wann die WoW Server schön leer sind :-D
Genauso, wie ich versuche Freizeitparkbesuche auf einen verregneten Dienstag außerhalb der Ferien zu legen :B

Weird_Sheep am 21.04.2005 18:19 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 19.04.2005 13:39 schrieb:
Danielovitch am 19.04.2005 13:26 schrieb:
Öhm, warum wollt ihr wissen, wann bei den Membern demnächst Arbeiten/Klausuren anstehen? :-o

Bestimmt wird die Seite vor den Klausuren offline genommen, dass sich die Schüler und Studenten auf ihren Lernstoff konzentrieren können ;)

MfG Jimini

Quark, die überlegen sich, wann die WoW Server schön leer sind :-D
Genauso, wie ich versuche Freizeitparkbesuche auf einen verregneten Dienstag außerhalb der Ferien zu legen :B

Nächste Woche schreib ich vier Arbeiten. Danach die Woche auch noch ein paar und ende Mai stehen die schriftlichen Prüfungen für mein Fachabitur an, falls ich zugelassen werde :S . Naja zum Glück hab dann wenigstens schon Schulfrei.

SYSTEM am 19.04.2005 12:54 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich mach am Wochenende meine Seepferdchen-Prüfung. :)

MiffiMoppelchen am 22.04.2005 11:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das hab ich schwach als Kinderschwimmprüfung in Erinnerung ;) Müssen die nicht 10m weit schwimmen können und aus 50cm Tiefe einen Schwimmring hochholen? :-D

Solon25 am 22.04.2005 12:04 schrieb:

Das hab ich schwach als Kinderschwimmprüfung in Erinnerung ;) Müssen die nicht 10m weit schwimmen können und aus 50cm Tiefe einen Schwimmring hochholen? :-D
Da muss man Tauchen?! Oje. :(

Hab gestern Geschichte geschrieben- für die Klausur sollten wir nur rund 80 Jahre lernen (-> Jahrhundertwende 1900, 2. Industrielle Revolution)... Und unser irrer lehrer will die montag schon zurückgeben :B

Es steht nur noch Erdkunde an... zum Gück brauh man dafür nichts lernen, unser Lehrer ist schon glücklich wenn er nur "Globalisierung" hört :rolleyes:

Soviel zum Thema die schüler sind blöd... wer wird denn bezahlt etwas dagegen zu tun?! An meiner Schule (hat nicht umsonst den Titel "Brettergymnasium") laufen 3-4 Lehrer rum, bei denen man sich nur an den Kopf packt. Der eine sorgt jedes Jahr dafür, dass der Sowi Kurs im Abi durchfällt und der andere wird in spätestens 4 Jahren sterben, weil ihn die Schüler immer so aufregen (er hat sie nicht unter Kontrolle, es kommt schonmal vor dass Schüler in der Stunde Pizza bestellen).

Naja...

MiffiMoppelchen am 22.04.2005 12:16 schrieb:
Solon25 am 22.04.2005 12:04 schrieb:

Da muss man Tauchen?! Oje. :(

also 50cm sollten auch ohne tauchen noch drin sein ;)

Solidus_Dave am 19.04.2005 14:27 schrieb:
Wen interessiert das schon?

Als ich zur Schule ging, hatte ich irgendwie "nächstens" dauernd irgendwelche Prüfungen.. Aus- bzw. Weiterbildungen haben das grundsätzlich so an sich ^^

pirx am 23.04.2005 19:04 schrieb:
Solidus_Dave am 19.04.2005 14:27 schrieb:
Wen interessiert das schon?

Meine Meinung oder die Marktforschung? :B

Falls Marktforschung: So könnte man z.B. rausfinden, wieviel % der User Studenten sind, dann in anderen Threads nachlesen, welche und wie viele Spiele diese User kaufen. Das ganze dann noch z.B. an Mircosoft verkaufen... :B *Verschwörung vermute* ;)

Facharbeit steht grade an hier, Montag darf ich abgeben :S :pissed:
5 Seiten hab ich schon die Versuchung abzuschreiben ist enorm glaube aber kaum dass das was bringt da steh ich lieber zu ner schlechten Note :B

Bei mir startet nächsten freitag und samstag die schriftliche matura
in deutsch mathe und statik
:B

Zurück