• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

An Alle WoW´ler

sonic2045

Anfänger/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
An Alle WoW´ler

Hallo Nach langem hin und her überlegen hab ich mich doch wieder dazu entschlossen WoW zu Installieren und ich habe mich gefragt ob nicht einer von Euch lust hab mich am WE auf dem Abyschen Rat Server ein bissl zu Begleiten. Da ich mir zum WE BC kaufen werd und hier nicht nur Erfahrende WOW´ler sind sondern auch so wie man es aus den Threads erliest vernünftige Spieler die auch wirklich spass haben wollen und sich nicht wie Kinder benehmen. Ihr könnt mich über ICQ kontaktieren
Name: Sonic2045
meldet euch einfach
 
Zurück