• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

An alle Epox- EP 8RDA3+ User!!!

CoolPC

Spiele-Novize/Novizin
Hi Epox-User,

wollte nur mal von Euch wissen, ob das sogenannte Nvidia-System-Utility (nennt sich jetzt NTune) bei Euren Boards richtig funktioniert???

Bei meinen 8RDA3+ werden nur die Basic-OC-Infos angezeigt und die auch nur ohne Spannungsangaben.
Die erweiterten OC-Features zeigt mir das Tool nicht an!!!

Angeblich soll aber das 8RDA3+ dieses Ntune-Tool voll unterstützen.
Es wird sogar ausdrücklich auf Nvidias Homepage genannt.

Außerdem soll es noch sogenannte Konfigurationsdateien zur Unterstützung von Ntune geben???
Woher bekomme ich die denn???
Es gibt sie weder bei Nvidia noch bei Epox.

Thx
CoolPC

CoolPC am 15.01.2005 14:10 schrieb:
Hi Epox-User,

wollte nur mal von Euch wissen, ob das sogenannte Nvidia-System-Utility (nennt sich jetzt NTune) bei Euren Boards richtig funktioniert???

Bei meinen 8RDA3+ werden nur die Basic-OC-Infos angezeigt und die auch nur ohne Spannungsangaben.

Außerdem soll es noch sogenannte Konfigurationsdateien zur Unterstützung von Ntune geben???

Thx
CoolPC
Wenn das Tool nicht gehen sollte, dann probier mal 8RDAvcore. Das Tool hatte ich bei meinem 8RDA+ auch genutzt. Hammergeil. Da kann man alle Einstellungen für FSB, Ram Timings, Spannungen, und Automatisches OC anwenden :finger:

mopmadmacs am 15.01.2005 15:02 schrieb:
CoolPC am 15.01.2005 14:10 schrieb:
Hi Epox-User,

Thx
CoolPC
Wenn das Tool nicht gehen sollte, dann probier mal 8RDAvcore. Das Tool hatte ich bei meinem 8RDA+ auch genutzt. Hammergeil. Da kann man alle Einstellungen für FSB, Ram Timings, Spannungen, und Automatisches OC anwenden :finger:

Joa, thanks for the tipp!!!

Aber 8rdavcore nutze ich sowieso!!!
Ist wirklich ein super Tool!!!

Wollte nur mal wissen, ob das sogenannte NTune von Nvidia überhaupt richtig funzt.
Bei mir funzt das nämlich nur sehr eingeschränkt, deshalb ist 8rdavcore auf jeden Fall das bessere Tool!!!

Fazit:
Nvidia hat die Epox-User mal wieder verarscht!!! :ugly:

Zurück