Ich muss gerade so lachen, weil das von einigen Frauen auf Twitch das Konzept ist: Junge Männer werden da angelockt und dann zu OnlyFans getrieben, wo sie dann dafür bezahlen, dass sie an sich rumspielen. Und nein, das ist kein Hasspost, es gibt eine Menge Mädels von Twitch die das so machen.
Auch als ihr das erste Mal von Amouranth berichtet habt, war ich natürlich neugierig wer das ist und hab da bissl recherchiert im Internet und auf was ist man da in den Weiten des Internets gestoßen? Auf Videos von ihr, wo sie unter der Dusche masturbiert, joi videos und was weiß ich alles.
Das ist die Wahrheit.
Deswegen ist das Ganze solch eine Heuchlerei, weil sie damit ihr Geld verdient, dass junge Männer sich einen wegen ihr Keulen. Und so machen es viele dieser freizügigen Frauen dort auf Twitch, die gerade mit ihrem Aussehen / freizügigen Videos junge Männer anlocken, zu OnlyFans locken und sie dort dafür bezahlen lassen, dass sie schweinekram machen.
Wer es mir nicht glaubt, der kann mal danach googeln, da findet man soooo viele Streamerinnen, die abseits davon Schweinekram machen.
Und das ist der Unterschied zu männlichen Streamern, wie hier der angesprochene Asmongold. Ich wüßte nicht, dass der Videos in Unterhosen macht, um junge Mädchen anzulocken, dass sie dann dafür bezahlen, dass er sich dabei filmt wie er sich einen unter der Dusche runterholt.
Da musste ich auch mal Klartext sprechen, weil diese Heuchelei einfach so stinkt. Heuchlerischer gehts nicht mehr.