• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Among Us: Neues Update kommt heute und behebt Fehler

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
998
Reaktionspunkte
173
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Among Us: Neues Update kommt heute und behebt Fehler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Among Us: Neues Update kommt heute und behebt Fehler
 
Ist es Zufall, dass die alle so einen blauen Latzen vor dem Mund tragen? Oder gehört das schon zur Art "subtiler Beeinflussung"?
 
Ist es Zufall, dass die alle so einen blauen Latzen vor dem Mund tragen? Oder gehört das schon zur Art "subtiler Beeinflussung"?
Nein, das ist eine von Bill Gates und den Lizardmen nuanciert eingefädelte Kampagne um via Among Us (der Virus ist unter uns!!!) zum Tragen von Masken und auf lange Sicht dann die Verabreichung des "Impfstoffes" mit den Microchips für alle nicht Lizardpoeple zu werben, um diese dann für die "Sache" zu gewinnen.
Ihr Versuch mittels Kondensstreifen (das Zeug was die Flugzeuge auf uns sprühen!!) ist ja fehlgeschlagen, weil wache Geister in Alu gewandt das perfide Spiel durchschaut haben!

Oder aber es sind schlicht und einfach die Visiere der Spielfiguren und du hast Lack gesoffen wenn du meinst in dem Design eine unterschwellige Botschaft zum Thema Covid19 zu erkennen....
In Among Us wärst du dann wohl die Figur mit dem "Dum" Aufkleber vor der Stirn.
 
Zurück