• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Among-Us-Entwickler sind durch den großen Erfolg ausgebrannt

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
27
Jetzt ist Deine Meinung zu Among-Us-Entwickler sind durch den großen Erfolg ausgebrannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Among-Us-Entwickler sind durch den großen Erfolg ausgebrannt
 
Der Druck, neue Inhalte schnell zu entwickeln, war sehr hoch.

Sry aber das is selbst Schuld , bei 3 Leuten kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen das da die Spieler nicht auch mal 1 Monat auf eine Erweiterung gewartet hätten . Wenn man sich selbst immer so ein Stress macht passiert das nunmal , gerade wenn nichtmal ein Geldgeiler Publisher dahinter steckt.
 
Der Druck, neue Inhalte schnell zu entwickeln, war sehr hoch.

Sry aber das is selbst Schuld , bei 3 Leuten kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen das da die Spieler nicht auch mal 1 Monat auf eine Erweiterung gewartet hätten . Wenn man sich selbst immer so ein Stress macht passiert das nunmal , gerade wenn nichtmal ein Geldgeiler Publisher dahinter steckt.
Selten ein derart weltfremden Kommentar gelesen. Du hast von Among Us keine Ahnung will mir scheinen.
Die Spieler und auf Inhalte warten xD
Die haben den Entwickler in den "social" Networks die Hölle heiß gemacht, wo bleibt die neue Map, wo sind neue Inhalte etc....
Selbst Schuld sind die Entwickler höchstens daran, eines der besten Games der letzten Jahre entwickelt zu haben.
 
Selten ein derart weltfremden Kommentar gelesen. Du hast von Among Us keine Ahnung will mir scheinen.
Die Spieler und auf Inhalte warten xD
Die haben den Entwickler in den "social" Networks die Hölle heiß gemacht, wo bleibt die neue Map, wo sind neue Inhalte etc....
Selbst Schuld sind die Entwickler höchstens daran, eines der besten Games der letzten Jahre entwickelt zu haben.
Und ? nur weil jemand nervt muss man nicht sofort loslegen , ne sogar extra wenn welche nerven dann erst recht nicht.
Wenn man sich selbst keine Ruhepause gönnt muss man sich dann nicht aufregen aber wenn man immer nur jaja schreit dann haben die nun mal selbst Schuld . Is ja nich so das es nur das eine Spiel gibt die die das Spiel mögen kommen eh wieder und bezahlt is doch sowieso . Aber ja total weltfremd wenn welche zuerst an sich denken sollen . Egoisten kennen sich klar nich damit aus
 
Der Druck, neue Inhalte schnell zu entwickeln, war sehr hoch.

Sry aber das is selbst Schuld , bei 3 Leuten kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen das da die Spieler nicht auch mal 1 Monat auf eine Erweiterung gewartet hätten . Wenn man sich selbst immer so ein Stress macht passiert das nunmal , gerade wenn nichtmal ein Geldgeiler Publisher dahinter steckt.
ich glaube du unterschätzt da sowohl den enormen (und zudem völlig unerwarteten) erfolg von among us als auch die mitunter extreme aggressivität von online-communities (ab einer gewissen größe). innersloth wurde täglich schätzungsweise von tausenden "anfragen" bombardiert, darunter mit sicherheit auch viele viele hass-kommentare. und die allermeisten haben vermutlich keinerlei ahnung von der "größe" des entwicklerteam oder es war ihnen schlicht egal. außerdem gings nicht nur um neuen content, sondern insbesondere um zu behebende probleme mit hackern und cheatern, die among us extrem zugesetzt haben.

das kann jemanden schon unter druck setzen und ggf auch irgendwann fertig machen. da hilft dir dann auch das ganze geld nix, das innersloth mit among us sicherlich verdient hat. "selbst dran schuld" ist da imo ein bißchen zu kurz gedacht. :)
 
Selten ein derart weltfremden Kommentar gelesen. Du hast von Among Us keine Ahnung will mir scheinen.
Die Spieler und auf Inhalte warten xD
Die haben den Entwickler in den "social" Networks die Hölle heiß gemacht, wo bleibt die neue Map, wo sind neue Inhalte etc....
Selbst Schuld sind die Entwickler höchstens daran, eines der besten Games der letzten Jahre entwickelt zu haben.
Naja ich würde mich jetzt schon 1 Jährchen oder zwei völlig verheizen wenn ich danach in den Ruhestand gehen könnte.
 
Zurück