• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Amnesia: Horrorspiel der Soma-Entwickler gratis bei Steam

Oh wow für immer? Dachte ich installier's mal kurz und hätte eh keine Zeit es zu spielen... :)

Cool, dass ich "A Machine For Pigs" damals zum Neupreis gekauft, aber nie gespielt habe. :-B
Aber daran bin nur ich selbst schuld.

Amnesia The Dark Descent ist ziemlich gut, sollte mal jeder gespielt haben.
Das Spiel hat eine großartige Atmosphäre.

Cool, dass ich "A Machine For Pigs" damals zum Neupreis gekauft, aber nie gespielt habe. :-B
Aber daran bin nur ich selbst schuld.

A Machine For Pigs
kommt qualitativ leider nicht annähernd an The Dark Descent ran. Für mich heute noch das beste Horror-Gruselspiel.

Genial! Da muss man ja "zuschlagen" ^^

So sieht eine gelungene PR Kampagne aus :top:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aktion. Leider kein Spiel für mich, ich konnte schon "Among the sleep" nicht zu Ende spielen. :-B

Nette Aktion. Hab das Spiel damals geliebt (und gefürchtet). Hab's daher natürlich schon. Definitiv wird bald aber SOMA gespielt.

A Machine For Pigs
kommt qualitativ leider nicht annähernd an The Dark Descent ran. Für mich heute noch das beste Horror-Gruselspiel.

Würde ich persönlich nicht so sagen. Es ist auf jeden Fall anders, hat einen anderen Schwerpunkt (Story und Atmosphäre in A Machine for Pigs vs. Psycho-Horror und Rätsel in The Dark Descent), aber ich finde beide vom Spielspaß her ziemlich gleichwertig. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zurück