• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American Ultra: Gewinnt zum Kinostart einen hochwertigen Pioneer-Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann es wunderbar kombinieren in dem ich auf ewig mein GTA zocke. Da habe ich die beste Musik ever und den Spaß dazu.
 
Ich würde mit dem tollen Kopfhörer meine Musik hören und beim zocken benutzen. Dann störe ich meine Süße nicht mehr, wenn sie schlafen will.
 
Guten Morgen :) Meine Familie ist manchmal genervt vom Sound meines PC oder Fernsehers egal was ich spiele,

ich muss meistens alles auf sehr leise stellen, ist echt manchmal anstrengend durch die Kopfhöhrer wird dann das Erlebniss der Klänge und des Sounds Intensiviert :) und meine Familie wäre dann bestimmt beruhigt und ich kann diese Spiele so erleben wie sie einst gedacht waren, satter Klang voller Umfang und Dynamic

Z.b ein Cod oder ein Battlefield kommt Wuchtiger herüber durch diese Kopfhörer, ebenso iste s bestimmt Angsteinflößend wenn man die Zombie und schlürf Geräusche bei Walking Dead über die Kopfhörer Hört Oo

wünsche allen viel Glück :)
 
Meine Familienmitgleieder teilen nicht alle meinen Musik- und Fernsehgeschmack, da wäre es echt hilfreich, wenn sie nichts davon mitbekommen würden. Auch wäre es super, wenn alle schon schlafen und ich noch wach liege, so störe ich niemanden :)
 
Ich würde meine Musik sehr geniessen, z.B. die Musik von Earl Klugh, wie wunderbar man in den leisen schönen Tönen schwelgen kann....
 
In erster Linie natürlich Musik. Aber wenn der Kopfhörer auch Surround-Sound (simulieren) kann, würde ich wohl auch meine lange Spiele-Pause beenden und wieder das ein oder andere Spiel zocken.
 
Endlich mal wieder richtiges Heimkino erleben ohne andere zu stören bzw. selbst gestört zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück