J
Jürgen-Fröhlich
Gast
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
[l]am 23.08.03 um 11:28 schrieb Jürgen-Fröhlich:[/l]
Zeichnet diese Art Humor nicht die "American Pie"-Saga aus?[l]am 23.08.03 um 12:11 schrieb CheckDaNewz:[/l]
Es ist zwar immer noch dieselbe Art von Humor,
[l]am 23.08.03 um 12:23 schrieb Hagges:[/l]
top, ich fand den Film genauso genial wie die Vorgänger. Ok, ich persönlich finde, dass der 2.Teil immer noch der beste ist aber, als American Pie Fan darf man den Film auf jeden Fall nicht verpassen und auch alle andern, die auf schrägen Humor stehen, Stifler erwischts wieder richtig hart, werden nicht bereuhen Geld dafür ausgegeben zu haben...
mfg
[l]am 24.08.03 um 11:54 schrieb Intelkiller:[/l]
Ich habe da mal ne frage ,weiß jemand von euch wie die Stripperinnen aus dem Film mit Echten Namen heißen ,bei uns im Kino konnten wir uns den Abspann nicht anschauen da sie den Film ausgemacht haben !
[l]am 30.08.03 um 19:51 schrieb Rattlehead:[/l]
Oh Mann, war der Film scheiße! Diese prüden Ami-Sexwitzchen. Als ob die nun mit verzweifelter Gewalt beweisen wollten, dass sie ja gar nicht so verklemmt wären.
Im Amiland mag sowas ja skandalös sein aber von den meisten Europäern, die schon schlüpfrigeres gewohnt sind, dürften die meisten Gags eher als peinlicher Versuch angesehen werden.
Okay, ab und zu mußte ich ja schmunzeln, aber die meiste Zeit mußte ich echt die Hände im Gesicht vergraben, bei soviel Blödheit, die einem da gezeigt wurde. Als ob die beiden ersten "Fickwitzegranaten" nicht schon genug waren. Nein, die mußten ja noch einen nachlegen.
Warum lasse ich mich auch immer wieder in solche Filme schleppen? Naja, bin ich wohl selber Schuld. Das schöne Geld.
[l]am 07.10.03 um 23:41 schrieb Pupumaker:[/l]
Also ich fand den Film hammergeil.
Ganz eindeutig die Kackeszene von Stiffler und der Junggesellenabschied waren die besten Szenen im Film.
Also wie gesagt ein sehr lustiger Film, den ich nur wärmstens empfehlen kann.
*pups*