• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

American McGee beschimpft Eurogamer-Redaktion - Alles nur ein Missverständnis?

Ich meine Das amis Größter Müll auf dem Planeten sind...wer das nicht versteht sollt sich mal untersuchen laßen oder über die sich besser informieren...
1. Wieso ist mein Onkel und seine Familie "Müll"? Nur weil sie dort leben? Schon mal dran gedacht, daß es auch in Amerika Leute gibt, die nicht mit der einen oder anderen Regierungsentscheidung übereinstimmen?

2. Aus welchem Land kommt eigentlich der größte Teil
- der Musik, die du hörst?
- der Filme, die du siehst?
- der Spiele, die du spielt?
- der Software, die du nutzt?
- deiner sonstigen Hobbies?

Oder wer hat eigentlich das Internet erfunden, in dem du gerade postest?

Interessant, daß bisher keiner das Wort "Legastheniker" richtig geschrieben hat. :-D - auch wenn wir es hier garantiert mit keinem zu tun haben.

Die Amerikaner interessiert es grundsätzlich nicht, was Europäer von ihnen halten. Das geht rauf bis in die Regierung.
a) "Die Amerikaner" gibt es nicht....
b) Die meisten Leute interessieren sich nicht mal dafür, was ihre Nachbarn/Bekannte/Fremde vor Ort von ihnen halten. Ich wüsste nicht, was das zu einer amerikanischen Eigenschaft machen sollte...
c) Politische Einstellungen und persönliche Einstellungen sind voneinander zu trennen...

;)

Worrel wen du das was ich geschrieben hab auf jeden ami meist dan tuts mir für dich leid..du bist ein Pisser und hast gar kein plan wie es gemeint war geh ins kindergaten den da gehörst du mit paar anderen hier Hin...

Relativ gesehen ein Engländer beim CERN :P *troll*
Ich darf mal aus Wikipedia zitieren:

1957 – Die UdSSR schießt den ersten Satelliten der Welt – Sputnik – ins All. Als Reaktion darauf gründet das US-Verteidigungsministerium die Advanced Research Projects Agency (ARPA) – ein wissenschaftliches Institut mit dem Auftrag zur Schaffung der Voraussetzungen für die Wiedererlangung der führenden Rolle in Wissenschaft und Technik.

ab 1960 – Als Folge der Erkenntnisse verfügte zuerst das Militär über miteinander vernetzte Rechenzentren. Die Rand Corporation erkannte die Anfälligkeit des ausgedachten Systems: Mit der Zerstörung eines zentralen Knotens wäre das gesamte Netzwerk lahmgelegt.
...
1969 – Die Network Working Group wird gegründet und erstellt die ersten Protokollbeschreibungen; die ersten vier Knoten des Arpanets gehen in Betrieb.

1971 – Das Arpanet besitzt 15 Knoten. Telnet und FTP werden entwickelt.
...
1974 – Der Begriff Internet wird erstmals in einer Spezifikation des TCP [der Network Working Group] verwendet.
...
1991 – Das WWW wird innerhalb des Europäischen Kernforschungslabors CERN eingesetzt.

Worrel wen du das was ich geschrieben hab auf jeden ami meist dan tuts mir für dich leid..du bist ein Pisser und hast gar kein plan wie es gemeint war geh ins kindergaten den da gehörst du mit paar anderen hier Hin...

Wolltest du nicht gehen? Hättest du vielleicht besser gemacht, denn jetzt habe ich dich eh gemeldet....:S

Nicht Worrel sondern du selbst hast von den Amerikanern als Volk gesprochen. Das Äquivalent zu Volk ist jedermann, also amerikanisches Volk = jeder Ami. Beleidige andere Leute nicht dafür, dass sie deine Ausführungen als Unsinn entlarven. Damit machst du dich nur lächerlich. Und wenn du was Bestimmtes sagen willst, dann drücke dich präzise aus und gib keine pauschalen Verurteilungen von dir....:B

Oh, entschuldige bitte, daß ich trotz deiner größtenteils vergeigten Schreibversuche versucht habe, ernsthaft mit dir zu diskutieren und dazu auch noch Argumente verwendet habe.

btw: jeder Mensch ist ein Pisser - oder schwitzt du überschüssige Flüssigkeiten komplett aus?

Hmm, und ich dachte Americam McGee ist der böse Bub, der alle beschimft :B

Da sieht man mal wieder, dass man nicht soviel auf eine einzelne Wertung geben sollte. Jeder sollte sich selber eine Meinung über ein Spiel bilden. Sollten auch mal Bugs und Designfehler den Weg in das Spiel finden, muss es letztlich nicht schlecht sein. Spaß kann man trotzdem haben, sofern man sich ein wenig für das Genre, dem das Spiel angehört, interessieren kann. ;)
Nur sollte man als Entwickler nicht gleich einen verbalen "Wutausbruch" im Internet kund tun :B

Aber irgendwie ist es schon lustig, dass ein Entwickler sich darüber aufregt, dass sein Spiel zu gut bewertet wurde....:-D

Seinen Ärger über das Wertungssystem insgesamt kann ich aber nachvollziehen. Ich habe mich darüber ja auch schon öfters geäußert. ;)

Laß mal die gramatik aussen vor Worrel und mit dir zu diskutieren musst du schon aus deiner beschränkten denkweise rauskriechen.....und nein danke....schönen tag euch allen trotz der missverständisse....

Laß mal die gramatik aussen vor Worrel und mit dir zu diskutieren musst du schon aus deiner beschränkten denkweise rauskriechen.....und nein danke....schönen tag euch allen trotz der missverständisse....

Andere Beschränkte Denkweise vorwerfen und selbst einfach mal so ALLE Menschen eines Landes über einen Kamm scheren
Oh diese Realsatire *facepalm*

Außerdem wolltest du gehen, also schwätz net und geh endlich

*facepalm* Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? :P Das ist so lustig, ich muss mir Popcorn machen ^^

Ach Leute vertreibt ihn doch nicht, lasst ihn noch ein bisl den Klassenkasper machen. Büdde. Ich hab heute so wenig zu lachen :B

Aber ich fasse mal für dich zusammen: Erster Post: Du bezeichnest alle Amerikaner als Idioten oder "Mühl" (sic) Zweiter Post: Du bezeichnest sie schon wieder als "Mühl" (sic) und wiederholst im Prinzip das Klischee, dass sie sich nicht für andere interessieren, mit dem feinen Unterschied, dass du von dir selber redest. Dritter Post: Diesmal zumindest Rechtschreibtechnisch korrekt als "Müll" bezeichnet (kein Artikel und nur weil das Adjektiv "größter" ist, muss man es nicht auch groß schreiben ;) ), desweiteren wirfst du allen anderen eine gewisse Ignoranz vor. Vierter Post: Ich nehm den danach dazu (Editierfunktion hallo?) Du bezeichnest Ensira als zu jung und wirfst uns allen vor, dass wir es nicht "kapieren" Fünfter Post: und hier wirds fast schon poetisch. Du bezeichnest jemanden als Pisser und legst ihm Nahe "ins Kindergarten" zu gehen. Und vorerst letzter Post: Du wirfst, obwohl du auf keine Frage und kein Argument in einer Diskussion eingehst (ich bezweifle inzwischen, dass du das willst oder dazu fähig bist) oder gar Gegenargumente bringst, einem anderen eine beschränkte Sichtweise vor? Uff.... da muss schon einiges im Argen sein :P

Aber mach nur weiter... mein Popcorn ist fertig ;)

Laß mal die gramatik aussen vor Worrel und mit dir zu diskutieren musst du schon aus deiner beschränkten denkweise rauskriechen...
Ich erwarte zwar keine Antwort, aber trotzdem: Wo(durch) genau ist meine Sichtweise beschränkt?

Und wäre es nicht gerade im Rahmen einer Diskussion angebracht, solche Beschränkungen initiativ anzusprechen, um die Mitdiskutanten von seinem Standpunkt zu überzeugen?

... obwohl: dafür müßte man ja auf das Geschriebene eingehen und könnte nicht mehr von seinem Klischee Pamphlet ablesen ...

qgUOKlw.gif

Bei all dem Leid, das man heutzutage ertragen/miterleben muss sind die Kommentare von R08070CHA wirklich etwas Besonderes.
Sie heben die Stimmung und man fühlt sich gleich wohler. Zwar weiß ich dass es nicht gerade nett ist, denn man macht sich einwenig lustig über ihn. Aber ich klammere mich an den Gedanken das alles nur "gespielt" ist. So kann ich immernoch durchs Leben gehen und sehe mich nicht an jeder Ecke das Gleiche tun.

Allerdings kommen bei mir die Amerikaner, und genau da ist das Problem die Amerikaner und nicht die US-amerikanische-Regierung, auch nicht sonderlich gut davon. Man sagt das eine und meint das andere es ist ja doch soviel kürzer.

Zum Thema:

Nie habe ich eins dieser Spiele gespielt, noch kenne ich diesen Mann. Ich wollte einfach nur schauen ob es etwas spaßiges zum Lesen gibt. Und ja, ich bin fündig geworden. Danke.

Was der Mann jedenfalls sagte ist nicht weiter schlimm, sowas kommt nun mal vor wenn man einwenig aufgewühlt ist. Man weiß ja nie was für eine schwere Zeit er gerade durchleben muss. Der einzige Fehler den er begangen hat ist es öffentlich zu machen.

Zurück