• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMDs M2 ? Neuling Athlon 64 in 65Nm aufgetaucht

INU-ID am 01.08.2006 14:11 schrieb:
Farragut am 01.08.2006 14:07 schrieb:

Nixraff???

Ich hab das Taschentuch newester gereicht. ;-)
(Ausser dir) wäre halt jeder gerne mal CC oder mehr
;-) .
@Topic:
65nm, 1,25Watt, 2ghz . Das höhrt sich für mich wie das neue OC-Wunder an :-X .
Wenn es den Prozzi dann für so etwa 120€ gibt dann wäre es eine Überlegung wert.
Bis dahin bleib ich bei meiner "veralteten Technologie"(Singelcore,S.939,AGP,IDE-Festplatte,DDR1) :finger: .
mfg Olstyle

Farragut am 01.08.2006 14:19 schrieb:
INU-ID am 01.08.2006 14:11 schrieb:
Farragut am 01.08.2006 14:07 schrieb:

Nixraff???

Ich hab das Taschentuch newester gereicht. ;-)

WTF? was zitierst du denn hier?
könnt ihr zwei euren senf nicht per omail austragen -.- :schnarch:
So verkommen Threads immerzu ...

@
olstyle am 01.08.2006 14:17 schrieb:
@Topic:
65nm, 1,25Watt, 2ghz . Das höhrt sich für mich wie das neue OC-Wunder an :-X .
Wenn es den Prozzi dann für so etwa 120€ gibt dann wäre es eine Überlegung wert.
Bis dahin bleib ich bei meiner "veralteten Technologie"(Singelcore,S.939,AGP,IDE-Festplatte,DDR1) :finger: .
mfg Olstyle
Ich hoff doch nicht das es ein OCerCpu vom Werk aus ist, wär schad drum und der Preis, wenns AMD auf den Markt schmeist, doch unter 200€ bleibt. Dann hätt ich gänzlich den 939 überflogen :top:

onliner

INU-ID am 01.08.2006 14:06 schrieb:
newester am 01.08.2006 14:02 schrieb:
%-)
Wie immer sinnlos HW-Themen hier im Forum.

Aber du mußt zugeben das ein Foto doch etwas zu wenig ist....

AMD und "seriösität" hin oder her - aber nur ein (Photoshop?) Foto?

Hätte man sich auch gleich sparen können... *find*

Ob AMD das werbewirksam (lol) einsetzen wollte? Ich bezweifle dass AMD überhaupt mit dem Foto was zu tun hat. Und selbt wenn, ich verstehe nicht was es daran auszusetzen gibt wenn ein Foto auftauch. Fast täglich tauchen Fotos von GPUs, PCBs, Kühlern und was weiß ich auf.
Also ich (und viele anderen AMD-Käufer) können auf "interne Präsentation", Herstellerbenches oder OC-Ergebnisse von selektieret ES verzichten. Scheint so als ob Intel mit seinen regelmäßigen Werbefeldzügen im Vorfeld die Leute an etwas gewöhnt hat, dass es bei AMD nie gab und gibt. Naja ausser das selbst-ironische Herausforderungs-Video vielleicht. So viel Humor muss man als AG erstmal besitzen..

newester am 01.08.2006 14:39 schrieb:
Ob AMD das werbewirksam (lol) einsetzen wollte? Ich bezweifle dass AMD überhaupt mit dem Foto was zu tun hat.
Oh, davon bin ich jetzt einfach mal ganz frech ausgegangen... :-S
Und selbt wenn, ich verstehe nicht was es daran auszusetzen wenn ein Foto auftauch. Fast täglich tauchen Fotos von GPUs, PCBs, Kühlern und was weiß ich auf.
Wenn es von AMD kommt, dann hätte man die Leute ja nicht rätseln lassen müssen. Ein paar Angaben zur CPU wären da schon nicht verkehrt gewesen.

Zb. warum plötzlich kein Rating mehr am Start ist - oder ist das nur bei diesem ES der Fall?
Warum die DC-CPU mit 2000MH und 65nm bei 1,25V (warum so viel?) trotzdem noch ne TDP von 65 Watt hat (wie aktuelle CPUs diesen Typs), usw...

Dann hätte der Shrink ja quasi nix gebracht...

Das Bild alleine sagt einfach nix aus - erst recht nicht wenn es nicht von AMD kommt, und evtl. doch "gephotoshopt" ist... dann sind selbst die Angaben (2000MHz, 65 TDP usw) fürn Bobbes...

INU-ID am 01.08.2006 14:44 schrieb:
newester am 01.08.2006 14:39 schrieb:
Ob AMD das werbewirksam (lol) einsetzen wollte? Ich bezweifle dass AMD überhaupt mit dem Foto was zu tun hat.
Oh, davon bin ich jetzt einfach mal ganz frech ausgegangen... :-S
Und selbt wenn, ich verstehe nicht was es daran auszusetzen wenn ein Foto auftauch. Fast täglich tauchen Fotos von GPUs, PCBs, Kühlern und was weiß ich auf.
Wenn es von AMD kommt, dann hätte man die Leute ja nicht rätseln lassen müssen. Ein paar Angaben zur CPU wären da schon nicht verkehrt gewesen.

Zb. warum plötzlich kein Rating mehr am Start ist - oder ist das nur bei diesem ES der Fall?
Warum die DC-CPU mit 2200MH und 65nm bei 1,25V (warum so viel?) trotzdem noch ne TDP von 65 Watt hat, usw...

Das Bild alleine sagt einfach nix aus - erst recht nicht wenn es nicht von AMD kommt, und evtl. doch "gephotoshopt" ist... dann sind selbst die Angaben (2200MHz usw) fürn Bobbes...

Wie wirksam AMD das Foto eingesetzt hat, hat man ja hier gemerkt. :ugly:
Du gehst davon aus das AMD der Welt was zeigen will, dann aber doch nicht mit Infos herausrückt :confused: Bissl widersprüchlich.
Und warum sollte AMD ein halbes Jahr vor Release mit irgendwelchen Daten (die evtl. noch nicht mal final sind, z.B. Vcore/TDP) herausrücken? Muss/Soll AMD nun Intels Spuren folgen in dieser Hinsicht? Wenn AMD was zu sagen hat, werden sie es sicher tun, zum (ihrer Ansicht nach) nötigen Zeitpunkt.

newester am 01.08.2006 14:56 schrieb:
Du gehst davon aus das AMD der Welt was zeigen will, dann aber doch nicht mit Infos herausrückt :confused: Bissl widersprüchlich.
Naja, irgendwie kommt die CPU ja schon von AMD. ((( sofern es kein Fake ist )))
Also war der Gedanke, das Pic stamme auch von denen, doch gar nicht sooo weit her geholt. *find*

INU-ID am 01.08.2006 15:12 schrieb:
newester am 01.08.2006 14:56 schrieb:
Naja, irgendwie kommt die CPU ja schon von AMD. ((( sofern es kein Fake ist )))
Also war der Gedanke, das Pic stamme auch von denen, doch gar nicht sooo weit her geholt. *find*

Mainboard-Hersteller bekommen Monate vor dem Release solche Samples, wäre für mich eine Erklärung. Auch muss man sich fragen woher bestimmte Seiten immer Fotos von irgendwelchen GPUs etc. herbekommen, direkt vom Hersteller imo nicht.

Übrigens hier was zur 65nm CPU (allerdings nur ein Gerücht): http://www.hartware.de/news_40100.html

newester am 01.08.2006 15:20 schrieb:
Übrigens hier was zur 65nm CPU (allerdings nur ein Gerücht): http://www.hartware.de/news_40100.html
Joa, is ja schon älter und wurde hier glaube mal in ner News verlinkt.

Von Gerüchten hab ich erstma die Schnauze voll. :-D

Zurück