• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD64 Cool'n'Quit

Stiller_Meister

Hobby-Spieler/in
Hi Leute

ich hab in der letzten PCGH gelesen, wie man unter WinXP in einem Cool'n'Quit Menü verschiedene Modi auswählen kann. (z.B. Destkop ...)
Mein Frage ist, wo ich dieses Menü finde??? Ich habe die neueste Version von Cool'n'Quit drauf (PCGH DVD) und auch ACPI 2.0 und Cool'n'Quit im BIOS angeschaltet. Allerdings finde ich dieses Menü einfach nicht. Das einzige, wenn ich die Suche funktion benutze, was ich finde ist der AMD Ordner in der unter anderem eine Datei Namens "amdcon" die sich aber nicht öffnen lässt.

Kann mir einer da helfen???

thx im vorraus

Stiller-Meister

Ganz einfach, Cool'n'Quit im bios einschalten, dann in dei systemsteuerung ->energieoptionen und auf min. Energieverbrauch stellen. Als kontolle gibt es überwachungtools vom Boardhersteller (z.B. Msi Core Center).

cbw249

cbw249 am 05.10.2004 15:56 schrieb:
Ganz einfach, Cool'n'Quit im bios einschalten, dann in dei systemsteuerung ->energieoptionen und auf min. Energieverbrauch stellen. Als kontolle gibt es überwachungtools vom Boardhersteller (z.B. Msi Core Center).

cbw249
probier ich gleich aus thx!

Stiller-Meister

Zurück