• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD X2 4400+ Frage

B

Batman1

Gast
Hi Leute,

Mit welchem Tool kann ich rausfinden, welche Version dieses Prozessors ich habe: 89 Watt Revision oder 110 Watt Revision?

Danke im Vorraus...

Batman

Batman1 am 12.09.2006 18:49 schrieb:
Hi Leute,

Mit welchem Tool kann ich rausfinden, welche Version dieses Prozessors ich habe: 89 Watt Revision oder 110 Watt Revision?

Danke im Vorraus...

Batman

Everest ... wenn´s ein Toledokern hat, dann sollte es bei einem 4400+ meines Wissens die 89 Watt Version sein ... welches Stepping?

EmmasPapa am 12.09.2006 22:30 schrieb:
Everest ... wenn´s ein Toledokern hat, dann sollte es bei einem 4400+ meines Wissens die 89 Watt Version sein ... welches Stepping?

hab nen 4400+ mit toledo kern und meiner hat die 110w verlustleistung :S.

btw sind beide 4400+ versionen (89w und die 110w) mit nem toledo ausgestattet. und in everest steht auch nur bei
Motherboard -> CPU -> Max Leistung = 89 - 110W (Abhänging von der Taktung)

nur hab ich atm auch kA, wie du das rausbekommen kannst. (ich brauchs net, weil ich weiss, weiviel meiner hat.) wobei, wie lange haste den schon? seit geraumer zeit gibts keine mit 89w mehr zu kaufen. (werden schon noch angeboten, sind aber so gut wie nie verfügbar.)

Baker79 am 14.09.2006 07:01 schrieb:
EmmasPapa am 12.09.2006 22:30 schrieb:

hab nen 4400+ mit toledo kern und meiner hat die 110w verlustleistung :S.

btw sind beide 4400+ versionen (89w und die 110w) mit nem toledo ausgestattet. und in everest steht auch nur bei
Motherboard -> CPU -> Max Leistung = 89 - 110W (Abhänging von der Taktung)

nur hab ich atm auch kA, wie du das rausbekommen kannst. (ich brauchs net, weil ich weiss, weiviel meiner hat.) wobei, wie lange haste den schon? seit geraumer zeit gibts keine mit 89w mehr zu kaufen. (werden schon noch angeboten, sind aber so gut wie nie verfügbar.)

Habe meinen bei Mindfactory.de gekauft. Kurz nach der preissenkung. Wenn er das E6 Stepping hat, dann ist es eine 89 Watt CPU.

Jo, E6 isses auf jeden Fall... Also müsste es die 89 W Version sein...

Danke euch Allen

Batman

Zurück