• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Turion?

MartiMcFly

Anfänger/in
Hi
Bei vielen Notebooks steht immer nur beim Prozesor AMD Turion, sonst nichts. Wie viel MHZ hat der Prozessor?

Da wird es ja auch verschiedene Modelle geben :rolleyes: Woher sollen wir das also wissen? Das ist übrigens der neue Mobilprozessor von AMD.

MartiMcFly am 10.06.2005 21:26 schrieb:
Hi
Bei vielen Notebooks steht immer nur beim Prozesor AMD Turion, sonst nichts. Wie viel MHZ hat der Prozessor?

hallo mc fly - jemand zu hause ? :ugly:

beim turion gibts doch die modellnummern und anhand derer kann man die taktung herausfinden.
allerdings sagt die taktung alleine ja bekanntlich wenig über die peformance aus.

Bonkic am 10.06.2005 21:30 schrieb:
Hi

beim turion gibts doch die modellnummern und anhand derer kann man die taktung herausfinden.
allerdings sagt die taktung alleine ja bekanntlich wenig über die peformance aus.

sorry!
Ich mein den AMD TurionTM 64 Mobile Technologie ML32 35 Watt also weiß jemand wie viel MHZ der hat?

MartiMcFly am 10.06.2005 21:51 schrieb:
Bonkic am 10.06.2005 21:30 schrieb:
Hi

sorry!
Ich mein den AMD TurionTM 64 Mobile Technologie ML32 35 Watt also weiß jemand wie viel MHZ der hat?

hi, 1,8 ghz ;)

mfg

Zurück