Mc-Laren am 03.01.2005 19:20 schrieb:Wo kann ich eigentlich die aktuellsten Treiber für den AMD Athlon XP-M 2800+ runterladen ??????
Thanx
nur die A64 haben nen optionalen treiber für cool&quiet, soweit ich weiß.Herbboy am 03.01.2005 19:26 schrieb:ein normaler athlon braucht keine treiber, braucht ein XP-M einen...?

The_Linux_Pinguin am 03.01.2005 19:32 schrieb:Herbboy am 03.01.2005 19:26 schrieb:ein normaler athlon braucht keine treiber, braucht ein XP-M einen...?
Wofür steht das Kürzel "M"? :-o
MP fähig? Anderer Core? Fragen über Fragen![]()

M = mobile, Prozessor mit geringerer Spannung und Verlustleistung als ein vergleichbarer Desktop-Prozessor, dadurch bessere Übertaktung bzw. leisere Kühlung möglich.The_Linux_Pinguin am 03.01.2005 19:32 schrieb:Wofür steht das Kürzel "M"? :-o
MP fähig? Anderer Core? Fragen über Fragen![]()

als, in einem notebook würde ich den nicht übertakten... das mit dem "gut übertakten" ist für desktop-PCs gedacht, weil du die CPU da dann auch ausreichend kühlen kannst.Mc-Laren am 03.01.2005 19:46 schrieb:WAAAAAAAAAAAAAASSS, den kann man besser übertakten als einen normalen Athlon???????
Wie hoch kann ich den denn takten??? (so ungefähr)
Und im Handbuch hab ich gelesen, dass das Notebook so ne Art Sicherung hat, die den Prozessor runtertaktet, falls dieser zu heiss wird. Könnte ich den da nicht beliebig hoch takten ohne dass der das qualmen anfängt???![]()
Mc-Laren am 03.01.2005 19:58 schrieb:VERDAMMT![]()
![]()
![]()
Und was ist mit dieser Überhitz Sicherung?????