• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD so939 4000+ nur noch so langsam wien AMD 3200+ so939

ThreeSix187

Gelegenheitsspieler/in
Da mein Prozi mich in letzer Zeit geschwindigkeitstechnisch beim zocken im stich gelassen hat, hab ich in mal mit dr hardware 2006 gebencht. Hier mal ein Bild von dem benchmark
Ist mein prozi kaputt oder so? Wie bring ich mein prozi wieder dazu sein volles potential zu entfalten??? Unter Windows wird er auf jedenfall richtig als AMD 4000+ erkannt.

light-clocker am 08.07.2007 15:57 schrieb:
Spontan F.o.R.m.A.t.I.e.R.e.N
Hilft immer :top:

Nanana nicht gleich so hastig ^^.......vllt erstmal defragmentieren und schaun was dann kommt......formatieren wird keinen uber-geschwindigkeits-boost geben

igsman am 10.07.2007 23:34 schrieb:

Nanana nicht gleich so hastig ^^.......vllt erstmal defragmentieren und schaun was dann kommt......formatieren wird keinen uber-geschwindigkeits-boost geben

Im BIOS nachgucken, ob der Multiplikator und der FSB stimmt. Oder gibts kein FSB mehr wegen HT-Link? Halt da mal alles checken.

Nanana nicht gleich so hastig ^^.......vllt erstmal defragmentieren und schaun was dann kommt......
und mal nach "müll" suchen. jedes programm, das im hintergrund aktiv ist, kann bremsen. für ne bench zB sowieso virenscanner aus.

formatieren wird keinen uber-geschwindigkeits-boost geben
hui, das ist ne gewagte these... ich mach alle 9-10 monate windows frisch drauf, da merk ich schon nen größeren unterschied. nicht bei games oder so, aber beim normalen allgemeinen arbeiten unter windows, und beim booten sowieso.

Herbboy am 11.07.2007 00:15 schrieb:

Nanana nicht gleich so hastig ^^.......vllt erstmal defragmentieren und schaun was dann kommt......
und mal nach "müll" suchen. jedes programm, das im hintergrund aktiv ist, kann bremsen. für ne bench zB sowieso virenscanner aus.

formatieren wird keinen uber-geschwindigkeits-boost geben
hui, das ist ne gewagte these... ich mach alle 9-10 monate windows frisch drauf, da merk ich schon nen größeren unterschied. nicht bei games oder so, aber beim normalen allgemeinen arbeiten unter windows, und beim booten sowieso.
Formatieren wärn bischen doof, weil da schon fast 100 GB wichtiger por... Daten drauf sind.
na ja multi passt 12 x 200 mhz also realtakt 2400mhz und ht link ist auch auf x5. Der Ram ist auch mit 200 mhz getaktet, also synchron.
Mich kotzt des halt nur an, das ich bei so billigspielen wie Bf2142, die auf ner Steinzeit-BF2engine bassieren, die details runterstellen muss. Da kann ich das ja gleich auf nen c64 zocken und selbst da hab ich mehr von der grafik. Mich wunderts auch das die FPS auch so stark einbrechen, wenn ich auf den Titan bin???

ThreeSix187 am 12.07.2007 21:21 schrieb:
Mich kotzt des halt nur an, das ich bei so billigspielen wie Bf2142, die auf ner Steinzeit-BF2engine bassieren, die details runterstellen muss. Da kann ich das ja gleich auf nen c64 zocken und selbst da hab ich mehr von der grafik. Mich wunderts auch das die FPS auch so stark einbrechen, wenn ich auf den Titan bin???

Jo das ist schlecht programmiert von den Battlefield Machern, ist bei mir auch so...
Könntest sons nochn bisl übertakten, wenn ich Battlefield 2142 zocke dann übertakte ich mein 3000+ auf 2,7 giga standart ist 1,8....Damit ist er noch schneller als ein 4000+

Zurück