• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Sempron 2500 + MSI KT400A

Silv3rSurf3r

Anwärter/in
hi leute

wollte mir diese woche nen neuen pc kaufen für höchstens 400 €

was haltet ihr von diesem hier--> http://www3.atelco.de/8Dx9isG6nQ1ZrZ/1/articledetail.jsp?aid=4047&agid=189

ich will eigentlich nur Counter-Strike 1.6 und ab und zu mal CS:S zoggn, mehr nicht. Dafür reicht der doch oder????

mfg

Silv3rSurf3r am 10.01.2005 13:37 schrieb:
hi leute

was haltet ihr von diesem hier--> http://www3.atelco.de/8Dx9isG6nQ1ZrZ/1/articledetail.jsp?aid=4047&agid=189

ich will eigentlich nur Counter-Strike 1.6 und ab und zu mal CS:S zoggn, mehr nicht. Dafür reicht der doch oder????

mfg

die graka is schrott erst recht für CS S

nemesis0307 am 10.01.2005 13:53 schrieb:
Silv3rSurf3r am 10.01.2005 13:37 schrieb:
hi leute

mfg

die graka is schrott erst recht für CS S

ich will ja auch nur primär cs 1.6 zoggn. cs:s vlt ab und zu und wenns nicht geht is mir auch egal, aber mein bruder zoggt cs:s auch mit ner geforce 4 und es geht, zwar nicht aufhöchste einstellungen, aber is mir im mom auch ziemlich schnuppe.
zum vergleich, ich hatte bis jetzt n amd 1400 mit ner geforce 2 mx 200 und hab cs1.6 gezoggt, da wird der o.g. pc ja wohl gut sein ??!!

zum thema "es muß die dickste graka sein":

ein kumpel von mir hat auf der arbeit einen mbo-rechner (also so ein plusteil) mit amd xp 2200+ und geforce4mx.
dem habe ich also erzählt, wie toll ich half-life2 finde und er hat es sich geholt.
das spiel läuft bei ihm absolut flüssig. natürlich mit einschränkungen bei den details und ohne directx9-effekte aber ohne abzüge beim gameplay.
die spiele sind also auch auf schwächerer hardware problemlos spielbar, wenn man sich mit einer optik vom stand 2002/2003 zufriedengibt.

LegeinEi am 10.01.2005 14:18 schrieb:
zum thema "es muß die dickste graka sein":

ein kumpel von mir hat auf der arbeit einen mbo-rechner (also so ein plusteil) mit amd xp 2200+ und geforce4mx.
dem habe ich also erzählt, wie toll ich half-life2 finde und er hat es sich geholt.
das spiel läuft bei ihm absolut flüssig. natürlich mit einschränkungen bei den details und ohne directx9-effekte aber ohne abzüge beim gameplay.
die spiele sind also auch auf schwächerer hardware problemlos spielbar, wenn man sich mit einer optik vom stand 2002/2003 zufriedengibt.

ja wenn man auf dx8 und 9 komplett verzichten kann und 800x600 u.s.w. dann kommste auch auf 30fps aber schick is dat nich mehr

tja, mein kumpel spielt in 800x600 und es ist eben so schick wie 3d-shooter vor 1-2 jahren waren.
aber das spiel ist komplett flüssig, auch bei vielen gegnern.

Zurück