• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Ryzen 7000 ist da: Übersicht zu CPUs, RAM und AM5-Mainbaords

Was genau passiert, wenn ich in ein Mainboard, dass bis DDR 5200 unterstützt, DDR5 6000 setzte? Bekomme ich dann einfach nur 5200 und wenn ja, warum gibt es dann überhaupt 6000? Wenn nicht, warum steht da auf dem MB dann 5200?

Wann kommt der große MB Test?
 
Wann kommt der große MB Test?


Einfach mal abwarten, da muss erstmal genug verfügbar sein und die ganzen Redaktionen/Techtuber was haben um da was zu produzieren was aussagekräftig ist.

Ehrlich gesagt würde ich auch nicht unbedingt hier zuerst schauen, sondern wenn wir schon im Umfeld der Seite bleiben wollen auf PCGames Hardware. Das ist ihr Beritt.
 
Ehrlich gesagt würde ich auch nicht unbedingt hier zuerst schauen, sondern wenn wir schon im Umfeld der Seite bleiben wollen auf PCGames Hardware. Das ist ihr Beritt.
jo, bin in beiden Foren aktiv, hab nach dem schreiben auch gemerkt, dass ich hier bei Games bin und ich hier vllt. am falschen Ort frage, wollte es aber auch nicht löschen.
 
Zurück