• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD RX 6600 XT Verkaufsstart: Release morgen, erste Tests schon online

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
942
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD RX 6600 XT Verkaufsstart: Release morgen, erste Tests schon online gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD RX 6600 XT Verkaufsstart: Release morgen, erste Tests schon online
 
Nur weil etwas neu ist und mehr Leistung bietet muss es nicht direkt mit dem Preis skalieren von Generation zu Generation. So gesehen müsste Hardware jedes Jahr 50% teurer werden. Eben nicht. Leistung sollte immer günstiger werden, bzw immer mehr Leistung zum gleichen Preis. Wenn eine neue AMD Karte 50% mehr Leistung als eine uralte Nvidia Karte hat, sollte der Preis auch 50% höher sein? Ich glaube nicht das das zu rechtfertigen ist in der Unterklasse/Mittelklasse.
 
550,-E dafür hab ich damals(vor ca einem Jahr?) eine 2070super bekommen, und die wird sicherlich trotz des alters stärker sein. also nö...die preise scheinen mir auch heutzutage eher spekulativ anstelle einem Leistungsverhältnis zu stehen. die uvp dahingehend wäre schon in ordnung gewesen....
 
Zurück