• Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD RX 6600: Leistungsanalyse und Grafikkarten-Kaufberatung

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
369
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD RX 6600: Leistungsanalyse und Grafikkarten-Kaufberatung gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD RX 6600: Leistungsanalyse und Grafikkarten-Kaufberatung
 

shaboo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2004
Beiträge
968
Reaktionspunkte
413
Eines ist mal klar: Drei Jahre nach Nvidias 2060 eine Karte auf den Markt zu bringen, die sowohl leistungs- als auch preismäßig praktisch mit dieser identisch ist, hat mit Fortschritt mal so rein gar nichts zu tun. Und dass viele Leute derzeit nicht mehr Geld für eine Karte ausgeben können oder wollen, als eine 2060 oder 6600 kosten, macht die Sache kein Stück besser.
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.330
Reaktionspunkte
774
Ich mache jetzt mal einen ganz wilden Schuss ;) Vielleicht das Ergenbnis einer göttliche Eingabe oder nur die Fieberschübe der letzten Impfung...

Vor Weihnachten und auch mindestens einige Wochen danach, werden brauchbare Grafikkarten nicht preiswerter werden.
 

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
1.875
Reaktionspunkte
440
20% schneller als die GTX 1660 Ti? Ich bin sehr interessiert. Vor allem bei der guten TDP.
Nur der Preis muss noch stimmen, aber dieser tut sich aktuell ja bei jedem Modell schwer.
Die Karte kann man sich mal vormerken, fürs nächste Jahr, oder das Jahr darauf. ;)
 
Oben Unten