AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
342
Reaktionspunkte
93
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht
 

weazz1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2014
Beiträge
767
Reaktionspunkte
213
Bei so viel Ram und Leistung wird die Karte doch locker 5000 Euro kosten?! 😱😱😱
 

nevermind85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2016
Beiträge
609
Reaktionspunkte
216
UVP vielleicht 2000? Diese Art Karten haben ohnehin ein spezielles BIOS und sind nicht so ohne weiteres zum Zocken geeignet.
Der Vorgänger, die Mi100, liegt wohl so bei 6400$. Die Mi200 wird nicht weniger kosten, wobei fraglich ist, wie die EU-Preise angesetzt werden.
Wobei ich sagen muss, dass mir beim Lesen ja leicht einer abgegangen ist :-D
Die Leistung ist schon geil, aber viel besser gefällt mir die modulare Bauweise. Bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt und falls ja, wann es im Consumer-Bereich ankommt.
 

hunterseyes

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
631
Reaktionspunkte
118
Ich tippe ja auf 8.000-12.000,-€ für den Endverbraucher/Gamer/Profianwender.
 
Oben Unten