• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht

AntonioFunes

Autor
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
950
Reaktionspunkte
109
Jetzt ist Deine Meinung zu AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: AMD Instinct MI200: Erste Grafikkarte mit MCM veröffentlicht
 
Bei so viel Ram und Leistung wird die Karte doch locker 5000 Euro kosten?! ???
 
UVP vielleicht 2000? Diese Art Karten haben ohnehin ein spezielles BIOS und sind nicht so ohne weiteres zum Zocken geeignet.
Der Vorgänger, die Mi100, liegt wohl so bei 6400$. Die Mi200 wird nicht weniger kosten, wobei fraglich ist, wie die EU-Preise angesetzt werden.
Wobei ich sagen muss, dass mir beim Lesen ja leicht einer abgegangen ist :-D
Die Leistung ist schon geil, aber viel besser gefällt mir die modulare Bauweise. Bin mal gespannt, ob sich das durchsetzt und falls ja, wann es im Consumer-Bereich ankommt.
 
Ich tippe ja auf 8.000-12.000,-€ für den Endverbraucher/Gamer/Profianwender.
 
Zurück