• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD FX53

Pit-Cool

NPC
Hallo

Ich bin grad am überlegen ob ich die CPU (AMD 64 FX53) von meinem Freund abkaufen soll, so um die 150Euro. Was meint ihr ist das ein gutes Angebot??
Was für ein Motherboard würdet ihr mir für die Cpu empfehlen? Und mit was für einer AMD oder Intel Cpu kann man diese von der Leistung her ungefähr vergleichen..

Schon mal danke für eure Antworten…

Pit-Cool am 17.11.2005 16:49 schrieb:
Hallo

Ich bin grad am überlegen ob ich die CPU (AMD 64 FX53) von meinem Freund abkaufen soll, so um die 150Euro. Was meint ihr ist das ein gutes Angebot??
Was für ein Motherboard würdet ihr mir für die Cpu empfehlen? Und mit was für einer AMD oder Intel Cpu kann man diese von der Leistung her ungefähr vergleichen..

Der ist etwas schneller als der AMD Athlon 64 4000+ !!!

Frag ihn mal welchen Sockel er hat. Laut Pc-Erfahrung gibt es den Amd FX-53 auf Sockel 940 und 939.. http://www.pc-erfahrung.de/cpu_tabelle.php?cputabelle=Desktop

150€ ist ein guter Preis :top:

Hallo

wenn du ihn nicht kuaufst dann nehm ich ihn :-D
der kostet neu so 500€s oder mehr glaub ich :confused:

snedder am 17.11.2005 17:06 schrieb:
Hallo

wenn du ihn nicht kuaufst dann nehm ich ihn :-D
der kostet neu so 500€s oder mehr glaub ich :confused:

Danke für eure antworten
Es ist ein Spezial Preis nur für mich, denn er wird auf ein anderes System umsteigen.
Er ist sockel 939., und welches Motherboard ist für diese Cpu zu empfehlen?

Für dieses Prachtstück von CPU würde ich ein DFi Lanparty nF4 empfehlen :top:
117€ http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0016619?pid=hardwareschotte

Wohl das beste 939 Mobo, super Ausstattung und extrem gut für Oc geeignet ;-)

mfg Steve

Zurück