• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD Duron und Geforce2Tm verträgt sich das?

Gangmal

NPC
AMD Duron und Geforce2Tm verträgt sich das?

Hallo,ich hab hier ein kleines Problem .Also auf meinem Mainboard (und auch in der Einbauanleitung)von Asrock K7S8X SIS746 steht das keine Grafikkarten eingebaut werden sollen die 3,3V benötigen .Ich hab aber jetzt eine Geforce2MX gebraucht gekauft und da steht (auf Englisch) etwas drin das die Karte 3,3V
benötigt.Kann das gehn? hat sowas jemand selbst am laufen?

AW: AMD Duron und Geforce2Tm verträgt sich das?

Gangmal am 13.08.2004 11:24 schrieb:
Hallo,ich hab hier ein kleines Problem .Also auf meinem Mainboard (und auch in der Einbauanleitung)von Asrock K7S8X SIS746 steht das keine Grafikkarten eingebaut werden sollen die 3,3V benötigen .Ich hab aber jetzt eine Geforce2MX gebraucht gekauft und da steht (auf Englisch) etwas drin das die Karte 3,3V

Also du kannst ohne probleme die geForce MX 2 einbauen da passiert nichts.
:)

AW: AMD Duron und Geforce2Tm verträgt sich das?

Duganoff1 am 13.08.2004 11:29 schrieb:
Gangmal am 13.08.2004 11:24 schrieb:

Also du kannst ohne probleme die geForce MX 2 einbauen da passiert nichts.
:)
Jo,aber im Handbuch (vom Mainbord steht:Stecken sie keine 3,3V AGP -Karte in den AGP-Steckplatz des Motherbords! Dies würde das System permanent beschädigen!
Und die Gegorce2MX braucht 3,3V (laut Handbuch)

Zurück