• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD CPU Treiber gesucht...

Shandras

Gelegenheitsspieler/in
Hi

Ich wollte gerade Gears Of war spielen und da poppt mir ne Meldung auf, dass ich doch neue AMD CPU Treiber installieren solle, die Version 1.3.2.16

Die hab ich mir dann brav runtergeladen und installiert. GoW gestartet - selbige Meldung. Also nachgeschaut und komischerweise ist die installierte Treiberversion 1.3.2.00 , obwohl ich auf der AMD Seite die 16er runtergeladen habe.

Was soll der Müll?
Wo kann ich denn jetzt die 1.3.2.16 Version herbekommen?

edit:
Alle Links, die ich bisher über Google gefunden hab verweisen auf die AMD Seite, was ja aber angesichts des Problems nutzlos ist...

Shandras am 13.11.2007 15:05 schrieb:
Hi

Ich wollte gerade Gears Of war spielen und da poppt mir ne Meldung auf, dass ich doch neue AMD CPU Treiber installieren solle, die Version 1.3.2.16

Die hab ich mir dann brav runtergeladen und installiert. GoW gestartet - selbige Meldung. Also nachgeschaut und komischerweise ist die installierte Treiberversion 1.3.2.00 , obwohl ich auf der AMD Seite die 16er runtergeladen habe.

Was soll der Müll?
Wo kann ich denn jetzt die 1.3.2.16 Version herbekommen?

edit:
Alle Links, die ich bisher über Google gefunden hab verweisen auf die AMD Seite, was ja aber angesichts des Problems nutzlos ist...

Ist der vielleicht mit auf der DVD!?

Jep, jedesmal neugestartet...ganze 6 mal bisher -.-
Und auf der DVD ist nichts dabei, zumindest hab ich keine CPU Treiber entdeckt.
Hab jetzt nochmal weitergegoogelt, ne andere Quelle für den Treiber gesucht aber nope...bei der Instalation des Treibers grinst mir die Meldung
"this wizard will install the 32-bit version 1.3.2.00 of the AMD CPU driver..." engegen.

Ich werd demnächst wahnsinnig.

Shandras am 13.11.2007 15:31 schrieb:
Jep, jedesmal neugestartet...ganze 6 mal bisher -.-
Und auf der DVD ist nichts dabei, zumindest hab ich keine CPU Treiber entdeckt.
Hab jetzt nochmal weitergegoogelt, ne andere Quelle für den Treiber gesucht aber nope...bei der Instalation des Treibers grinst mir die Meldung
"this wizard will install the 32-bit version 1.3.2.00 of the AMD CPU driver..." engegen.

Ich werd demnächst wahnsinnig.

hast du denn mal beim publisher oder in foren zu GoW geschaut - denn wenn das game ANGEBLICH² wirklich diesen ganz bestimmten treiber voraussetzt, dann kannst du doch nicht der einzige sein, der den nicht findet...? oder musst du ggf. boardtreiber erneuern, und da steckt der treiber mit drin?

²: "angeblich", weil es ja evtl. ein fehler des games ist => patch?

Der Dualcore Optimierer ist eigentlich separat. Aber ich glaube auf einer Update News von Microsoft habe ich das Ding auch mal gesehen. Versuch mal Dein Betriebssystem über MS upzudaten. Und schau Dir alle Updates, nicht nur die wichtigen an. Kann schon sein das der da auch mitgeliefert wird.

Zurück