• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

AMD CPU kauf empfehlung?

AW: AMD CPU kauf empfehlung !!???!!!

king-di am 22.02.2009 20:43 schrieb:
geht ma auf den link der ganz 0ben der seite ist mein bord

Wir haben uns Dein Board angeguckt, aber leider steht weder auf der Seite von HP noch auf der von Asus, welche CPUs das Ding unterstützt.

na alle amd dual core s steht auf der bordseite das heißt dass ich alle amd dual core nehmen kann oda nich

king-di am 22.02.2009 20:52 schrieb:
na alle amd dual core s steht auf der bordseite das heißt dass ich alle amd dual core nehmen kann oda nich

Ja, aber über Quadcores wird einem da nichts verraten. Die können unterstützt sein, oder eben auch nicht.

nein mir geht es aber nur um den 6000+x2 athlon un ich meine wenn da steht alle duals dann all duals oda nich

SuicideVampire am 22.02.2009 21:44 schrieb:
king-di am 22.02.2009 21:21 schrieb:
nein mir geht es aber nur um den 6000+x2 athlon un ich meine wenn da steht alle duals dann all duals oda nich

Das ist richtig.
Sorry das ist eben nicht ganz richtig,man kann ja die Bios ver. nirgends mit einer aktuellen Liste vergleichen und weiss somit nicht auf welchen stand die ist und vieleicht kommt das Board auch nicht mit 125W CPU´s klar.Es kann ja auch sein das ohne Biosupdate beim Athlon 64X2 5600 + schluss ist. :)

Memphis11 am 22.02.2009 22:06 schrieb:
SuicideVampire am 22.02.2009 21:44 schrieb:
king-di am 22.02.2009 21:21 schrieb:

Das ist richtig.
Sorry das ist eben nicht ganz richtig,man kann ja die Bios ver. nirgends mit einer aktuellen Liste vergleichen und weiss somit nicht auf welchen stand die ist und vieleicht kommt das Board auch nicht mit 125W CPU´s klar.Es kann ja auch sein das ohne Biosupdate beim Athlon 64X2 5600 + schluss ist. :)

Daran habe ich gar nicht gedacht, das macht das Ganze natürlich noch mal extra lustig ;)

ja toll und wie mache ich ein bios update

EY ne mann ich seid mir zu komisch wenn da steht alled dual core dann ale dual cors und ich hab den alten rausgebaut den neuen 6000+ eingebaut die wärmeleitcreme draufd kühler ran angemacht...............und es hat geklappt .........man. :top:

king-di am 23.02.2009 15:47 schrieb:
EY ne mann ich seid mir zu komisch wenn da steht alled dual core dann ale dual cors und ich hab den alten rausgebaut den neuen 6000+ eingebaut die wärmeleitcreme draufd kühler ran angemacht...............und es hat geklappt .........man. :top:

Immer mit der Ruhe, wir haben nur versucht Dir zu helfen ;) Das Problem war, dass wir nicht wissen wie alt die Informationen auf der Seite sind. Daraus folgt dass "Alle Dualcores" bei einer Seite auf dem Stand von zB 2006 etwas anderes bedeuten kann als die selbe Information auf einer Seite auf dem Stand von 2009.

ah so ok dann trotzdem danke noma

Zurück