AW: AMD CPU für einen Zocker PC?
Hmm ich bin kein Fanboy hab im mom nen centrino ^^
bin auch zufrieden damit.
Es geht mir nur auf den Keks das bei jedem Leistungsunterschied egal wie groß oder klein dann direkt rumgeflamt wird mit halbwissen oder garkeinem wissen bzw argumenten....
B2T
Die CPU is für Spiele genauso ausreichend wie andere Core2´s von Intel ^^
orca26 am 14.12.2007 19:04 schrieb:Das wollte ich ja nun nicht das dies hier jetzt zum Fan Schlagabtausch wird auch wenn es mich freut das wir AMD Liebhaber auch noch was zu melden haben
Was ich nur denke: Bei AMD sitzen genauso Ingeneure und Marketing Leute wie bei Intel,da kann ich mir nicht vorstellen das die CPU´s nun nicht mehr gut genug zum Zocken sind.... Sry aber mich ärgert es das es überall so rüberkommt als das man die Leistungsunterschied so sehr sehen würde das man es vor seinen Augen am Monitor merkt.Das ist doch aber nicht so.
Klar,gut,vielleicht oder auch ganz sicher liegen die Intel CPU`s in Benches vorne aber mit den "großen" AMD`s kann ich doch die neuen Spiele,jetzt mal nur mit hinblick auf die CPU genauso aufreisen ohne das was ruckelt wie mit den Intel C2D....
Kann mich noch erinnern.... da gab es damals in Bonn mal einen Laden der hiess "Bora-Computer" der schmückte dato alles mit dem AMD Emblem... es ist 2 Jahre her.Nun soll AMD grottig sein....??????
Hmm ich bin kein Fanboy hab im mom nen centrino ^^
bin auch zufrieden damit.
Es geht mir nur auf den Keks das bei jedem Leistungsunterschied egal wie groß oder klein dann direkt rumgeflamt wird mit halbwissen oder garkeinem wissen bzw argumenten....
B2T
Die CPU is für Spiele genauso ausreichend wie andere Core2´s von Intel ^^