• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

AMD Bulldozer: FX-8150 im Test - Was leistet die neue CPU?

hmm komischer Test. sollte man AMD CPUs nicht auch mal mit AMD/ATI Karten zusammen testen?

Was hat denn eine AMD GPU bitte mit der CPU zu tun Sheggo? Intel und Nvidia gehören ja auch nicht zusammen oder willste den integrierten Grafikchip in den i5 bemessen?

Nein da muss man schon CPU mit CPU vergleichen und eine Einheitliche GPU nehmen.

Ich denke das die Preise sehr schnell fallen werden, es macht einfach keinen Sinn auf Bulldozer umzusteigen oder neuzukaufen. Würde die Bulldozer CPU wenigst auch auf das AM3 Board passen, könnte man einen kauf in Erwägung ziehen aber so kann man sich lieber einen Phanom II X6 1090T BE kaufen und den übertakten, wenn man ein AM3 Board hat.

Wenn man nicht der FPS Jäger ist, dann riecht der 1090T sicher noch ein paar Jahre und wer weiß wie die Karten dann stehen. Außerdem soll es mir doch egal sein welcher Hersteller in meinem PC werkelt, die Hauptsache ist doch, dass man damit gescheit arbeiten kann.

Ich hatte eh nicht vor aufzurüsten, also soll es mir schnuppe sein.

Wenn man nicht der FPS Jäger ist, dann riecht der 1090T sicher noch ein paar Jahre.
ich würde eher sagen: INSBESONDERE wer extremer FPS-Jäger ist, bei DEM riecht der 1090T sicher noch ein paar Jahre, weil der nämlich dann sicher mal überhitzt ;) :D aber er REICHT auch noch eine ganze Weile, ebenso wie ein X4 955/965.

zum Bulldozer: scheint ja leider nicht so der bringer zu sein. Zwar nicht schlecht, aber für den Preis halt keine gute Wahl. Dabei war AMD immer grad bei Preis-Leistung gut. Die besseren CPUs hatte in den letzten Jahren eh meist Intel, aber dann für 50-100% mehr Preis für 15-20% mehr Leistung usw. :-B Gibt es denn vlt "Hoffnung" auf Besserung mit anderen BIOS / Treibern? Darauf, dass Hersteller ihre Spiele auf die Pseudo-8Kern-Architektur ausrichten, wird man ja sicher nicht hoffen können. Für Sixcores gab es bisher ja auch noch keine Vorteile.

Zurück