B
BurningByte
Gast
Hi Leute,
bin ein bisschen ein Laie was Bios Einstellungen angeht. Daher eine Frage ich hab mir einen 3200+ geholt. Nun wird unter Windows XP nur ein 2500+ angezeigt mit 1,77 Ghz. Weiss zufällig jemand was ich im Bios umstellen muss. Es gibt die Einstellung CPU Host Frequency. Die steht auf 166. Kann es sein das ich diesen Wert einfach auf 200 stellen muss und es funzt?
Will nix kaputt machen deshalb frage ich vorher nach
Danke für ne Antwort
bin ein bisschen ein Laie was Bios Einstellungen angeht. Daher eine Frage ich hab mir einen 3200+ geholt. Nun wird unter Windows XP nur ein 2500+ angezeigt mit 1,77 Ghz. Weiss zufällig jemand was ich im Bios umstellen muss. Es gibt die Einstellung CPU Host Frequency. Die steht auf 166. Kann es sein das ich diesen Wert einfach auf 200 stellen muss und es funzt?
Will nix kaputt machen deshalb frage ich vorher nach
Danke für ne Antwort
.gif)
