• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

"Ambilight zum Nachrüsten": Modernste TV-Hintergrundbeleuchtung von Govee jetzt mit Rabatt

Thomas-Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
419
Reaktionspunkte
6
Kannst in die Tonne kloppen... Hatte den Vorgänger und es was absolut NICHT akkurat was die Farben anging.
Laut div. Tests ist auch die neueste Version nicht gut was rot und braun Töne angeht.
Es stört extrem man kann es nicht ignorieren..

Habe mir danach Lytmi Neo + gekauft und da war das Problem das es keine 120hz support somit also auch keine 40 fps Modie DAZU ging VRR nicht UND HDR...Dafür perfekte Farben und sehr hell.

Hab einfach meinen LG OLED gegen nen Philips Oled mit AL getauscht... die haben mittlerweile auch eine neue Version verbaut.
Alle Lösungen zum nachrüsten kann man knicken außer vielleicht Diva Furi aber da is man 600 Scheine los..
 
Ambilight ist überbewertet. Und damit meine ich das Original von Philips. Hatte letztes Jahr von LG zu Philips gewechselt. Weil ich glaubte (als Heimkino- und Technikfan), ich brauchte Ambilight. Nun, das Ambilight war ganz nett, aber Philips in allen anderen Disziplinen LG unterlegen, also flog der Philips (807) wieder raus und LG kam zurück. Ohne Ambilight. Ich vermisse nichts. So eine Bastellösung mit einen störenden Kamera-Penis oben im Blickfeld kommt erst recht nicht in Frage.
 
Ich habe meinen LG gegen den Philipp 837 getauscht. Ich brauche AL.
Und da Philips der einzige Hersteller ist mit ALLEN HDR Formaten ist klar das kein LG mehr ins Haus kommt.
Dank dem neuen EX Panel auch noch sehr Hell.
AL ist für mich Pflicht
 
Zurück